chrischan57 hat geschrieben:Sorry, aber hast Du was anderes erwartet. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Mal davon ab das die teure Version ja nun noch nicht günstiger geworden ist.
Ist schon richtig so die Altbestände auf diese Art und Weise loszuwerden. Wie will ich dem Kunden denn erklären das er für ein Produkt das nicht mehr ganz aktuell ist das gleiche Zahlen soll wie für meine neueste Version...
Mal davon ab ist das ja auch ne Möglichkeit Kunden u.U. von meinem Produkt zu überzeugen.
Chrischan
Korrekt, deswegen bin ich auch fest davon überzeugt, dass der Preis des Beast`s im Laufe der ersten Verkaufszeit noch steigen wird.
Das ist eben Marktgesetzt. Wenn freakware den Preis wirklich so lassen sollte bin ich glücklich, dann bekomme ich das zweite Microbeast genauso günstig wie das erste und das USB Flashlinkkabel habe ich dann ja schon, also ist das auch egal, dass das dann nicht mehr dabei ist.
Nunja, letzendlich können wir alle nur warten, bis das Beast rauskommt und hoffen, dass die Entwickler des Aufklebers bald 100%ig zufrieden sind (

), damit es wirklich noch nächste Woche ausgeliefert wird.