Peter F. hat geschrieben:Michael, wir können ja tauschen ! Du erledigst heute meinen Terminplan, und ich geh Einfliegen...
....na.........................nönö.......Einfliegen will ich selber, gerne auch bei dir....................... aber lass uns das Wetter tauschen, dann bin ich zufrieden
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
TREX65 hat geschrieben:Wetter tauschen, dann bin ich zufrieden
Wenn das gehen würde... Ich brauch es heute nicht !
therocket hat geschrieben:Fast ein wenig unhöflich, so ganz ohne Begrüssung
Ach was ! Hier geht das schonmal...man ist ja hier wie zuhause. (Schlecht geschlafen -> "Mööö....*Augenreibund...kratz*.....Kaffee !* / Gut geschlafen -> *Guten Morgen zusammen...sing*)
Dir auch nen schönen Dienstag, Fabian.
so ruhig hier... hoffe dass der Wind gegen Mittag wieder etwas abflaut, will fliegen gehen...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will... Sender: MPX Evo 9 M-LINK Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........ meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
ich schaue auch mal in die erlauchte Runde und stelle eine Tüte Berliner auf den Tisch. Bei uns in D-Town ist gerade Hoppediz Erwachen (11.11. um 11.11 Uhr).
Eine Figur aus dem Karneval, so was wie ein Till Eulenspiegel. Jedesmal am 11.11. erwacht er zu Beginn der Karnevalssession und wird am Aschermittwoch wieder zu Grabe getragen...
Hier bei den Schwaben wird man, wenn man sich eine rote Nase umbindet, wegen Unzurechnungsfähigkeit in die Klapese gesteckt... Ich bin Exil-Badener, Fasnacht ist hier ein Fremdwort...
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will... Sender: MPX Evo 9 M-LINK Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........ meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite