Der Totally OT Thread
- Heli-Darling
#16322 Der Totally OT Thread

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#16323 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit!
Wie ich sehe, läuft bei euch was. Glückwunsch auch zu den Neuanschaffungen.
Ich muss mich hier erst einmal an den nächtlichen Radau gewöhnen:
Ein Palmwedel klappert genau vor meinem Balkon im Wind und der blöde Atlantik plätschert mit seinen Wellen herum.
An das spanische Bier habe ich mich innerhalb von Sekunden gewöhnt.
Wie ich sehe, läuft bei euch was. Glückwunsch auch zu den Neuanschaffungen.
Ich muss mich hier erst einmal an den nächtlichen Radau gewöhnen:
Ein Palmwedel klappert genau vor meinem Balkon im Wind und der blöde Atlantik plätschert mit seinen Wellen herum.

An das spanische Bier habe ich mich innerhalb von Sekunden gewöhnt.

Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
#16324 Der Totally OT Thread
Ih bist du fies
ich stecke in der Bremer Innenstadt seit 3 Stunden fest, weil zwei Gewaltbereite Parteien meinen demonstrieren zu müssen. Pralle Sonne und schöne Stadt/Chaos/Verkehr Romantik 

Gruß
Heli-Darling
Heli-Darling
#16325 Re: Der Totally OT Thread
Das tut mir natürlich leid.
Dann verschweige ich mal lieber, wo ich gerade her gekommen bin und was mir so widerfahren ist.
Dann verschweige ich mal lieber, wo ich gerade her gekommen bin und was mir so widerfahren ist.

Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
#16326 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin wieder frei und fleissig bei der Arbeit. Das kannst du nicht toppen
Lass uns an deinem Spass teilhaben

Lass uns an deinem Spass teilhaben

Gruß
Heli-Darling
Heli-Darling
#16327 Re: Der Totally OT Thread
komme vom Fliegen, ca, 5 Windstärken und nur ich habe es gewagt mit einem 450er.
Da wir morgen ja die Ausstellung und Flugshow hatte wollte keiner mehr seine Modelle riskieren, ich habe nur 2 Helis mitgenommen die morgen nicht ausgestellt werden, lauter Schisser sind wird
Dietmar zieht uns die Zähne lang, es soll doch Regnen in Spanien
Darling was machst Du auch in der Innenstadt
Sepp
Da wir morgen ja die Ausstellung und Flugshow hatte wollte keiner mehr seine Modelle riskieren, ich habe nur 2 Helis mitgenommen die morgen nicht ausgestellt werden, lauter Schisser sind wird

Dietmar zieht uns die Zähne lang, es soll doch Regnen in Spanien

Darling was machst Du auch in der Innenstadt

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#16328 Re: Der Totally OT Thread
Hier (auf Gran Canaria) ist es heute auch ziemlich stürmisch (6-7 Bft) und meist bewölkt.
In der Tat hatte ich gestern und heute auch mal kurz den Scheibenwischer an.
Aber die Sonne kommt immer wieder durch und die Brandung sieht richtig schön aus.
Ich werde mich mal auf dem Balkon aufbahren und überlegen, ob ich heute Abend noch was essen gehe oder nur die Bar aufsuche.
(Das ist Stress.)
In der Tat hatte ich gestern und heute auch mal kurz den Scheibenwischer an.
Aber die Sonne kommt immer wieder durch und die Brandung sieht richtig schön aus.
Ich werde mich mal auf dem Balkon aufbahren und überlegen, ob ich heute Abend noch was essen gehe oder nur die Bar aufsuche.

(Das ist Stress.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
#16329 Re: Der Totally OT Thread
Ach frag nichtsatsepp hat geschrieben:Darling was machst Du auch in der Innenstadt

Ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber.... du sauDeeCee hat geschrieben:Ich werde mich mal auf dem Balkon aufbahren und überlegen, ob ich heute Abend noch was essen gehe oder nur die Bar aufsuche.
(Das ist Stress.)

Noch 1,5h Stunden und ich habe Feierabend. Ich werde meinen leckeren, kalten Riesling sehr geniessen

Gruß
Heli-Darling
Heli-Darling
#16330 Re: Der Totally OT Thread
Damit ist die Entscheidung gefallen. Essen ist doof.Heli-Darling hat geschrieben: du sau
Ich werde saumäßig einen trinken gehen.

(Einen leichten Snack wird es an der Bar auch geben)
Grüße
Dietmar
Dietmar
- Heli-Darling
#16331 Re: Der Totally OT Thread
Ich mußte gerade sehr lachen
na denn trinke doch bitte kräftig einen für mich mit

Gruß
Heli-Darling
Heli-Darling
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
San Miguel, oder trinkt man auf den Inseln was anderes?DeeCee hat geschrieben:An das spanische Bier habe ich mich innerhalb von Sekunden gewöhnt.
Obwohl, ich habe immer deutsches Bier getrunken (wenn ich es mir leisten konnte, aber mit 16 bis 22 eher nicht, danach waren das eher die geringeren Kosten *g*)
#16333 Re: Der Totally OT Thread
Einen wunderschönen gute Morgen,
hoffentlich hält das Wetter, wir haben ja Modellbauausstellung im freien mit Flugshow...
Sepp
hoffentlich hält das Wetter, wir haben ja Modellbauausstellung im freien mit Flugshow...
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte:

#16334 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Durch den Tourismus gibt es natürlich auch wahlweise ausländische Biersorten.
Der Holländer trinkt Heineken usw..
Aber ich kann dann das spanische Bier gut trinken.
In der Bar gibt es Tropical
So, jetzt werde ich mal zu einer Wanderung durch die berühmten Dünen von Maspalomas aufbrechen.
Angeblich 15 km.Mal sehen. Vielleicht gerät mein Hintern ja auch mal in den Atlantik. Das Wetter sieht ganz ordentlich aus
Momentan sonnig bei 22°C.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!
San Miguel ist auf den Kanaren m.E. eher seltener. Tropical und Dorada sind häufiger.tracer hat geschrieben:San Miguel, oder trinkt man auf den Inseln was anderes?
Durch den Tourismus gibt es natürlich auch wahlweise ausländische Biersorten.
Der Holländer trinkt Heineken usw..
Aber ich kann dann das spanische Bier gut trinken.
In der Bar gibt es Tropical
So, jetzt werde ich mal zu einer Wanderung durch die berühmten Dünen von Maspalomas aufbrechen.
Angeblich 15 km.Mal sehen. Vielleicht gerät mein Hintern ja auch mal in den Atlantik. Das Wetter sieht ganz ordentlich aus
Momentan sonnig bei 22°C.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#16335 Re: Der Totally OT Thread
guten Morgen euch allen 

meine Lieblinge controlled by DX9