Der Totally OT Thread
#16411 Re: Der Totally OT Thread
Fabe, über das 3G im 250 hab ich bis jetzt nicht viel gutes gelesen. Bist du damit zufrieden?
Mmh, würde auch gern mal wieder meinen 250er fliegen... aber irgendwie geht der Wind gar nicht mehr weg hier.
Mmh, würde auch gern mal wieder meinen 250er fliegen... aber irgendwie geht der Wind gar nicht mehr weg hier.
Ciao, Arnd
#16412 Der Totally OT Thread
Ich habe meinen 250er restlos zerstört. Das einzige was übrig geblieben ist sind:
3TS Servos savöx sh025x
Gp780
KDS N590
Regler
Motor
und ein paar Ersatzteile
Will jemand eine 250er Überaschungskiste für 25€ haben?
Ich garantiere das die Kiste gut gefüllt ist. 2Hauben, Ersatztlandegestell, Wellen, Heckrohr, etc...
Elektrik ist aussen vor
3TS Servos savöx sh025x
Gp780
KDS N590
Regler
Motor
und ein paar Ersatzteile
Will jemand eine 250er Überaschungskiste für 25€ haben?
Ich garantiere das die Kiste gut gefüllt ist. 2Hauben, Ersatztlandegestell, Wellen, Heckrohr, etc...
Elektrik ist aussen vor

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#16413 Re: Der Totally OT Thread
Basti, du machst wohl keine Gefangenen, was?
Ts, schon wieder ein Totalschaden. Ich würde das Ersatzteilpaket ja nehmen, aber irgendwie hab ich so selten Gelegenheit, bei meinem 250er was kaputt zu machen... ausser der Haube ist da noch alles, wie ich ihn bekommen habe.

Ciao, Arnd
#16414 Der Totally OT Thread
Jup, entweder ganz oder gar nicht 
Der 250er hat sich einfach mal in der Luft gesagt: So jetzt bricht mal die TS Führung und dann ging es ganz fix mit viel Nick und etwas Roll in den Asphalt. Also wer das alles haben möchte, bitte

Der 250er hat sich einfach mal in der Luft gesagt: So jetzt bricht mal die TS Führung und dann ging es ganz fix mit viel Nick und etwas Roll in den Asphalt. Also wer das alles haben möchte, bitte

meine Lieblinge controlled by DX9
#16415 Re: Der Totally OT Thread
Danke Leute, der Doc hat Entwarnung gegeben. Gebrochen ist nichts, Bänder sind alle da, wo sie hingehören, wahrscheinlich also nur überdehnt. Schmerztabletten und abwarten.
Leider kann ich so noch nicht Auto fahren, weswegen ich morgen zumindest nicht in die Arbeit kann, sondern zum Hausarzt muss. Hoffe das geht in paar Tagen wieder.
Leider kann ich so noch nicht Auto fahren, weswegen ich morgen zumindest nicht in die Arbeit kann, sondern zum Hausarzt muss. Hoffe das geht in paar Tagen wieder.
#16416 Re: Der Totally OT Thread
Eine Bänderdehnung kann sehr lange dauern und sehr schmerzvoll sein. ich hatte das mal beim windsurfen, würde ich keinem wünschen.
Gute Besserung!
Sepp
Gute Besserung!
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#16417 Re: Der Totally OT Thread
grad kommt was über RC Helis auf NTV
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#16420 Re: Der Totally OT Thread
Die sind ja gar kein 3D geflogen! 

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#16421 Re: Der Totally OT Thread
oh Mann da ist grad Gießen im Krieg auf NTV
#16423 Re: Der Totally OT Thread
satsepp hat geschrieben:Eine Bänderdehnung kann sehr lange dauern und sehr schmerzvoll sein. ich hatte das mal beim windsurfen, würde ich keinem wünschen.
Du (wir) bist (sind) auch (fast) doppelt so alt.

#16424 Re: Der Totally OT Thread
Danke, hätteste mir mal vorher Glück gewünscht,yacco hat geschrieben:Ach, und Glückwunsch zum 6HV, Steffen

jetzt hab ich hier so ein Montagsheli stehen