arnd.kruse hat geschrieben:so, Weihnachtsfeier ist vorbei
@Kay: Das iPhone ist schon echt cool... wie wär's mit 'nem Palm Pre ??? musst mal bei O2 schauen... bis auf Blackberry (aber dann in erster Linie für Business)
taugt der Rest nix und auch wirklich nix... ein Windows CE Drecks/abstürz/kann ich nicht bedienen Handy willst Du dir ja wohl nicht anschaffen oder ???
Oha,wenn das Matze hört der ist doch Blachberry Spezi...
So: Fabi: Ich hatte auch das gefühl das das nicht wirklich "low" ist. Ist wirklich maginal!
Darf ich bei dir mit in die Heizung?
Mein geheim Projekt gestern warn Bruch-Gleichungen und dann das selbe noch mal mit Form-Variablen! Also, nix geheimes und nicht mal nen wirkliches Geheimniss...
Arnd: Beim Palm pre sollen die Tasten sehr klein sein. Das hat nen Kumpel von mir. Da muss ich mal rum und mir das an schauen. Windows CE (oder Mobile) will ich auf keinen Fall haben. M$ muss ich nun wirklich nicht auf dem Handy haben.
Blackberry wäre wirklich zu Buisness. Würde wirklich gern mal nen Android an testen. Wobei Jan Malte mit den E-Bay preisen schon recht hat. Problämchen ist eben das der neue Anbieter wohl O2 oder E-Plus netz haben wird...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
kay23 hat geschrieben:Problämchen ist eben das der neue Anbieter wohl O2 oder E-Plus netz haben wird...
warum problämchen jailbreak und simlock für nen 20 kann ich dir vermitteln oder
fabis bruder kommt in die puschen und macht das evtl so
der jailbreak und simlock tut nicht weh und geht relativ schnell zu machen (20 min) oder du
schaust in der bucht mach einem fertigen iPhone was schon den jailbreak und simlock drauf
hat.
durch das 3GS sind die preise für das 3G etwas eingebrochen und das kommt den zugute die
gerne ein iPhone ohne die t-com nutzen wollen oder kein 2 jahres knebelvertrag machen bei
dem rosa riesen machen wollten....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Wobei ich noch mal nen Vergleich gelesen habe und Android ab Version 1.5 einiges mehr kann. Ich denke mal ich muss echt im Laden so ne Android Kiste antesten.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
arnd.kruse hat geschrieben:Nix gegen ein Blackberry, der Nutzungsschwerpunkt ist aber ein anderer und in dem Bereich ist ein Blackberry sehr gut..
Wobei BlackBerry auch verstärkt in den Consumer-Markt vordringt. Es wird jetzt vor Weihnachten verstärkt Werbung gemacht, falls es euch noch nicht aufgefallen ist.
Werbung beeinflusst mich nicht. Sonst müsste ich ja nach dem ich im Kino war HSV Fan werden... NHeee, sowas lässt mich kalt.
Aber doch, ist mir auch schon aufgefallen das die Werbung für den Consumer Markt machen. Aber hmmm... Ich finde die Dinger sehen immer so Edel aus... Das nix für mich, das dann nach wenigen Wochen schon wieder hin.
Matze ich kann dich verstehen, nur ist BB noch etwas weit vom Consuper markt entfernt. in der firma
werden die bb's hingegen sehr gerne genutzt, nur haben unsere Kundenberater privat andere telefone
die sie lieber nutzen, obwohl sie die bb auch privat nutzen dürfen (die meisten haben nen iPhone)....
aber die zeit wird es bringen, vielleicht proggst du ja die app schlechthin fürs bb, das es dann für die
privatnutzer interessanter macht
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Was Du auch machen kannst : Einfach beim Zoll anrufen und nett fragen, ob da ein Paket für Dich liegt. Das kannst Du dann auch ohne Benachrichtigungsschein abholen.
Hab ich in Lüneburg auch schon gemacht.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
Die Hamburger sind da etwas träger, zumal ganz Hamburg über den Heidenkampsweg abgewickelt wird,
da wird nichts mit mal schnell anrufen und ggf. so abholen. letztesmal hab ich 1,5 std gewartet, weil es
dort so voll war
habe ja die hoffnung, das ich bei der Post zahlen darf (siehe Status DHL)
Dateianhänge
Status.jpg (234.51 KiB) 111 mal betrachtet
Gruss
Jan-Malte
i'm using an