Aber nur von der 3D-Fraktion. Die Scaler tun sich da schwerer.Yaku79 hat geschrieben:Hubschrauber brauchen keine gemähte Lande und Startbahn
Das machen die selber

Glühstrumpf zur 4000.

Aber nur von der 3D-Fraktion. Die Scaler tun sich da schwerer.Yaku79 hat geschrieben:Hubschrauber brauchen keine gemähte Lande und Startbahn
Das machen die selber
Das sehe ich auch so, dass der Arbeitseinsatz jedes Einzelnen auch mit der jeweiligen Nutzung der Vereinseinrichtungen korrelieren sollte.Sky_ hat geschrieben:Wobei davon vielleicht 25 Aktive sind. Rest zahlt auch schön brav seinen Beitrag und benutzt nicht einmal den Platz.
Aber die Vereinskasse wird schön befüllt jedes Jahr!
Weil manche leider gar keine echten Audio-CD sind.gorar hat geschrieben:Warum erkennt das Laufwerk im iMac manche Audio-CDs, und manche nicht?
Da murrt der iMac schon immer deutlich, wenn nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wird.satsepp hat geschrieben:Bernhard vielleicht hast die vorhergehende nicht korrekt abgemeldet?
Aha!tracer hat geschrieben:Weil manche leider gar keine echten Audio-CD sind.
Wo hast Du es verlegt?Yaku79 hat geschrieben:Ich hab es wieder gefunden, zwar nicht unter der couch aber ich habe es wieder gefunden: