Keine Helis Umland Hamburg?

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Sundog
#16471 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

so, ich habe tracer mal gebeten die Benutzergruppe WildeWiesenFlieger.de zu aktualisieren.
Bisher habe ich folgende Personen die dazu gehören. Wenn jemdn fehlt bitte eine PN an mich,
damit wir den noch hinzufügen können. Sollte jemand drin sein, der raus soll oder erer Mn.
nichts mit den WWF zu tun hat, dann auchbitte per PN an mich.

Die Reihefolge hat keine Bewandnis, sondern, nur wen mein Hirn so alle rausgeschmissen hat :mrgreen:

Sundog
brenner
Fabi 37v2
Kalle75
Kurt50
*Andi*
AndiYen
arnd.kruse
kirchi
Matoz
seijoscha
trailblazer
Kay23
superm
Markus21xxx
xjr_dragonfly
chrisbabe
guzi
skyroll
Zuletzt geändert von Sundog am 18.12.2009 10:04:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Fabi-1980

#16472 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Sundog hat geschrieben: Die Reihefolge hat keine Bewandnis, sondern, nur wen mein Hirn so alle rausgeschmissen hat :mrgreen:

Sundog
brenner
Fabi 37v2
Kalle75
Kurt50
*Andi*
AndiYen
arnd.kruse
kirchi
Matoz
seijoscha
trailblazer
Kay23
superm
Markus21xxx
xjr_dragonfly
chrisbabe
GUZI, Skyroll
Die habe ich noch!!
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
GUZI

#16473 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von GUZI »

Fabi 37v2 hat geschrieben:GUZI, Skyroll
Die habe ich noch!!
Hallo,

Das finde ich gut das Du an mich denkst :D :D
Obwohl ich ja sehr wenig hier schreibe
Hurricane 550,MAH 500,Scorpion 1400 KV,YGE 80,GY 401 mit S9254

Raptor 50 Titan,600 HT,Yamada 50 ST,
Matoz

#16474 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Matoz »

Sundog hat geschrieben:Matze ich kann dich verstehen, nur ist BB noch etwas weit vom Consuper markt entfernt. in der firma
werden die bb's hingegen sehr gerne genutzt, nur haben unsere Kundenberater privat andere telefone
die sie lieber nutzen, obwohl sie die bb auch privat nutzen dürfen (die meisten haben nen iPhone)....
aber die zeit wird es bringen, vielleicht proggst du ja die app schlechthin fürs bb, das es dann für die
privatnutzer interessanter macht ;)
Ich bin natürlich sehr von BlackBerry überzeugt, sehe aber auch die Probleme mit den Geräten. Der Browser ist auf anderen Geräten definitiv besser. Aber da wird sicher auch bald nachgelegt. Ich will ja auch niemanden bekehren. Man sollte BlackBerry aber immer mit in Betracht ziehen, da die Geräte sehr gut sind. Größtenteils profitieren nur Firmen von den Features, aber auch für den Consumer werden die Dinger immer interessanter.

Und noch mal meine Meinung aus Sicht des Programmierers zum iPhone: Die Beschränkungen, die Apple den Entwicklern auferlegt sind einfach so gravierend, das es für mich alleine deshalb schon ein NoGo ist. Es gibt keine Hintergrundprozesse, weshalb die meisten Anwendungen (mit ernstem Hintergrund...) nicht umsetzbar sind. Dann kannst Du Applikationen nur über den AppStore auf die Geräte kriegen, was für Individualprojekte auch totale Grütze ist. Und es würden mir sicher noch einige Dinge mehr einfallen.
Das ändert natürlich nichts daran, dass es für den 0815 User natürlich sehr gut ist. Ich habe da wahrscheinlich zu sehr die Business-Sicht drauf, aber das musste einfach mal raus. :oops:
Zuletzt geändert von Matoz am 18.12.2009 10:21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Matze

Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Fabi-1980

#16475 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

GUZI hat geschrieben: Hallo,

Das finde ich gut das Du an mich denkst :D :D
Obwohl ich ja sehr wenig hier schreibe
Natürlich denke ich an alle, zumindest versuche ich es...
Aber Du bist ja denoch einer von uns :wink: egal wie oft Du da bist!!!!!
Sundog
#16476 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

So folgende User sind jetzt ind er Gruppe WildeWiesenFlieger.de:

*Andi*
AndiYen
arnd.kruse
Brenner
chrisbabe
Fabi 37v2
GUZI
Kalle75
kay23
kirchi
kurt50
Markus21xxx
Matoz
rcedu
seijoscha
Skyroll
Sundog
superm
trailblazer
Wiesenschreck
xjr_dragonfly

Nochwer ohne gültigen Ausweis????
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Fabi-1980

#16477 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Matoz hat geschrieben: Sundog hat geschrieben:Matze ich kann dich verstehen, nur ist BB noch etwas weit vom Consuper markt entfernt. in der firma
werden die bb's hingegen sehr gerne genutzt, nur haben unsere Kundenberater privat andere telefone
die sie lieber nutzen, obwohl sie die bb auch privat nutzen dürfen (die meisten haben nen iPhone)....
aber die zeit wird es bringen, vielleicht proggst du ja die app schlechthin fürs bb, das es dann für die
privatnutzer interessanter macht ;)

Ich bin natürlich sehr von BlackBerry überzeugt, sehe aber auch die Probleme mit den Geräten. Der Browser ist auf anderen Geräten definitiv besser. Aber da wird sicher auch bald nachgelegt. Ich will ja auch niemanden bekehren. Man sollte BlackBerry aber immer mit in Betracht ziehen, da die Geräte sehr gut sind. Größtenteils profitieren nur Firmen von den Features, aber auch für den Consumer werden die Dinge immer interessanter.

Und noch mal meine Meinung aus Sicht des Programmierers zum iPhone: Die Beschränkungen, die Apple den Entwicklern auferlegt sind einfach so gravierend, das es für mich alleine deshalb schon ein NoGo ist. Es gibt keine Hintergrundprozesse, was die meisten Anwendungen (mit ernstem Hintergrund...) nicht umsetzbar sind. Dann kannst Du Applikationen nur über den AppStore auf die Geräte kriegen, was für Individualprojekte auch totale Grütze ist. Und es würden mir sicher noch einige Dinge mehr einfallen.
Das ändert natürlich nichts daran, dass es für den 0815 User natürlich sehr gut ist. Ich habe da wahrscheinlich zu sehr die Business-Sicht drauf, aber das musste einfach mal raus. :oops:

Also ich erreiche euch alle mit meinem Telefon (I-Phone :mrgreen: ), soll das nicht der wesendliche Knackpunkt sein :oops:
Sundog
#16478 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

Matoz hat geschrieben:Ich bin natürlich sehr von BlackBerry überzeugt, sehe aber auch die Probleme mit den Geräten. Der Browser ist auf anderen Geräten definitiv besser. Aber da wird sicher auch bald nachgelegt. Ich will ja auch niemanden bekehren. Man sollte BlackBerry aber immer mit in Betracht ziehen, da die Geräte sehr gut sind. Größtenteils profitieren nur Firmen von den Features, aber auch für den Consumer werden die Dinge immer interessanter.

Und noch mal meine Meinung aus Sicht des Programmierers zum iPhone: Die Beschränkungen, die Apple den Entwicklern auferlegt sind einfach so gravierend, das es für mich alleine deshalb schon ein NoGo ist. Es gibt keine Hintergrundprozesse, was die meisten Anwendungen (mit ernstem Hintergrund...) nicht umsetzbar sind. Dann kannst Du Applikationen nur über den AppStore auf die Geräte kriegen, was für Individualprojekte auch totale Grütze ist. Und es würden mir sicher noch einige Dinge mehr einfallen.
Deshalb machen die meisten ja den jailbreak und den simlock drauf, das sie sich etwas von apple befreien. Es gibt aber mittlerweile
genügen Sourcen wo du software drüber installieren kannst,d ie nicht von apple freigegeben wurde ;)
ich weiss, es ist immer mühsam erst illegal zu werden, damit die leute die eigenen sachen nutzen, aber bei apple geht es ja wie man
sieht. sogar Steve Jobs hat sein iPhone gejailbreaked ;)
Gruss
Jan-Malte

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#16479 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:und den simlock drauf
simlock ist von Haus auf drauf :)
Fabi-1980

#16480 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Micha was denn nun mit Bierchen Trinken aufm Weihnachtsmarkt :?: :?: :?:
tracer
Operator
Operator
#16481 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von tracer »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Micha was denn nun mit Bierchen Trinken aufm Weihnachtsmarkt :?: :?: :?:
Mal gucken, wie das Wetter ist.
Mittwoch wird es?
Fabi-1980

#16482 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Fabi-1980 »

Ja Mittwoch wohl und dann "ohne Kay" :cry: :cry: :cry:

Wetter :?: :?: :?:

Mensch Micha wir Fliegen auch bei -6° :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GUZI

#16483 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von GUZI »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Aber Du bist ja denoch einer von uns :wink: egal wie oft Du da bist!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:
Hurricane 550,MAH 500,Scorpion 1400 KV,YGE 80,GY 401 mit S9254

Raptor 50 Titan,600 HT,Yamada 50 ST,
tracer
Operator
Operator
#16484 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von tracer »

Fabi 37v2 hat geschrieben:Mensch Micha wir Fliegen auch bei -6° :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, ihr :)
Sundog
#16485 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:und den simlock drauf
simlock ist von Haus auf drauf :)

du weisst was ich meine ;)

der SIMUNLOCK ist das natürlich :wink: :wink: :wink:
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“