Seite 12 von 12

#166 Re: DJI Neo2

Verfasst: 22.06.2026 05:56:49
von Helifan71
tracer hat geschrieben: 21.06.2026 19:24:39
Helifan71 hat geschrieben: 25.05.2026 23:39:49 Lohnt sich wirklich mal NICHT durchs Video zu zappen.... :wink:
Yap, hat Spaß gemacht, und ich verbringe sehr selten viel Zeit auf YT.

Coole Sache :-)
Meinst jetzt das Video aus Beitrag #138 ?

#167 Re: DJI Neo2

Verfasst: 22.06.2026 08:52:50
von siggi fallada
Helifan71 hat geschrieben: 19.06.2026 12:00:27 FPV will ich ja schon eine ganze Weile ausprobieren....
Dann probiere es für den Anfang erst mal mit der Neo2