Seite 12 von 12
#166 Re: DJI Neo2
Verfasst: 22.06.2026 05:56:49
von Helifan71
tracer hat geschrieben: 21.06.2026 19:24:39
Helifan71 hat geschrieben: 25.05.2026 23:39:49
Lohnt sich wirklich mal NICHT durchs Video zu zappen....
Yap, hat Spaß gemacht, und ich verbringe sehr selten viel Zeit auf YT.
Coole Sache
Meinst jetzt das Video aus Beitrag #138 ?
#167 Re: DJI Neo2
Verfasst: 22.06.2026 08:52:50
von siggi fallada
Helifan71 hat geschrieben: 19.06.2026 12:00:27
FPV will ich ja schon eine ganze Weile ausprobieren....
Dann probiere es für den Anfang erst mal mit der Neo2