Ich für meinen Teil habe wirklich keinerlei Probleme damit gehabt.
Ich wollte einfach nicht mehr rauchen... Hatte mich eigentlich ein wenig verwundert, da ich von 1 1/2 Packungen am Tag auf 0 bin

SPAWNI
Klar!Bosti hat geschrieben:Hey Glückwunsch Spwani!!!
Das schaff ich auch![]()
Du meinst wohl eher "Pro" fürs Aufhören ? ... hier wäre eins - dann könntest das Haus, daß du jetzt auf Miete teuer umbaust dir auch kaufen.Aber ich finde immer noch nicht ausreichend Kontra, dass mich stark genug machen könnte
Das stimmt vielleicht die ersten 5 Monate, wo es einem bewusst ist... Aber danach, verschwindet das Geld auch irgendwie jeden Monat in dunkle Kanäle...bzw. dir nen größeres Auto leisten.
Absolut und wenn sich die FRau dann noch freut keinen Aschenbecher mehr auslutschen zu müssenAber alleine für "nicht mehr stinken", "mehr Puste", "das wissen, dem Staat das Geld vorzuenthalten", "nicht mehr morgens wie ein Lama zu spucken" und "besserer Geruchs und Geschmackssinn" hat es sich gelohnt aufzuhören...
Ich hab heute vor 53 Tagen die letzte geraucht. Es ist aber in so manch einer Situation schon noch arg schwer keine zu rauchen! Aber wird schon besserSPAWN hat geschrieben:Klar!Bosti hat geschrieben:Hey Glückwunsch Spwani!!!
Das schaff ich auch![]()
Wie lange hast du schon?
genau so ist es!SPAWN hat geschrieben:
...schnipp
Aber alleine für "nicht mehr stinken", "mehr Puste", "das wissen, dem Staat das Geld vorzuenthalten", "nicht mehr morgens wie ein Lama zu spucken" und "besserer Geruchs und Geschmackssinn" hat es sich gelohnt aufzuhören...
SPAWNI
Und für die jungen Telnehmer: nicht anfangen ist es erst recht wertAgrumi hat geschrieben:also leute,jeder versuch ist es wert!