du bist Mitternacht schon so müde , brauchst das bestimmt nichtNewman hat geschrieben:Wie was? Wasn das hier? Nur 3 Malzeiten am Tag? Bei den 24 Stunden von Glinicke??? Wo bleibt da bitte der Mitternachtsimbiss?:D
2.Berlin-Brandenburger Helitreff 2007 vorbei , geiles Event
Kein Warsteiner! (Sektenbier)
Ich mag Rex Pils ist schön herb.
C
Ich mag Rex Pils ist schön herb.
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Und zugleich Kopfschmerzbiercalli hat geschrieben:Kein Warsteiner! (Sektenbier)
C

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
bekomme die Tage bescheid , SA ja wahrscheinlich von 9-12 und 15 - 19 so in etwa.eLec hat geschrieben:Wie stehts eigentlich jetzt mit draussen fliegen? nicht möglich?!
Bin dran an einem Flugfeld in der Umgebung ... ,mal abwarten

Hallo,

Nö, Rex-Pils ist KlasseTomTomFly hat geschrieben:Und zugleich Kopfschmerzbiercalli hat geschrieben:Kein Warsteiner! (Sektenbier)
C

Gruß Lutz
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
Sexy Rexy
Mit Kopfschmerzbier war Warsteiner gemeint...

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Jocalli hat geschrieben:Sexy RexyMit Kopfschmerzbier war Warsteiner gemeint...

Gruß Doc Tom
Denk aber bitte dran, daß es auch Leute gibt, die keinen Kaffee trinken und daß z.B. Schmalz auch nicht jedermanns Sache ist.SA früh Frühstück 4 € , Wurst und Käse ,Marmelade / süsser Aufstrich , Brötchen und Kaffee
SA Mittag hausgemachtes Gulasch mit Reis / Nudeln 4,50 €
Abends Bratenaufschnitt , Kartoffelsalat , Schmalz usw. 4 €
Hatte dich ja schon per PN vorgewarnt - ich hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen, da es jetzt wohl sicher ist, daß Hans-Peter kann.die Anmeldeliste
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
In ÜzH haben wir immer Tee, und heises Wasser werden wir auch hinbekommendie keinen Kaffee trinken

Bratenaufschnitt evtl. auch nicht. Dafür liebe ich Schmalz.Schmalz auch nicht jedermanns Sache ist.
Ich bin sicher, es wird keienr Verhungern.
Genau,denn Brot futtert fast JederIch bin sicher, es wird keienr Verhungern.

Wenn es euch recht ist,dann würde ich auch mal vorbei schauen.Aber ich brauche weder Stellplatz noch was zu futtern.Ich wohne 10 min entfernt.
Ich würde Ingo trotzdem nen Zwanziger geben.Einfach nur wegen dieser super Organisation.
Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!

ich spiele auch mit dem Gedanken mal vorbeizuschauen..... müßte aber mit nem Motorroller anreisen und würde auch "nichts" mitbringen! demzufolge auch Wetterabhängig....... aber ich denke ein paar Euro für nen gutes "Schmalzbrot" würd ich schon noch übrig haben
.... nur fest anmelden tu ich mich nirgends mehr..... weil klappt ja bislang in 100% der Fälle nicht 

... wir werden auch Tee haben , kein Ding ... soll wirklich toll werden.speedy hat geschrieben:Denk aber bitte dran, daß es auch Leute gibt, die keinen Kaffee trinken und daß z.B. Schmalz auch nicht jedermanns Sache ist.SA früh Frühstück 4 € , Wurst und Käse ,Marmelade / süsser Aufstrich , Brötchen und Kaffee
SA Mittag hausgemachtes Gulasch mit Reis / Nudeln 4,50 €
Abends Bratenaufschnitt , Kartoffelsalat , Schmalz usw. 4 €
MFG,
speedy
Aber dafür schreiben wir ja alle hier das wir bissel die Bedürfnisse anpassen , Recht machen kann man es evtl nicht allen ... mal sehen.
@Aeroworker
Nötigensfalls schickst du den Heli vorher mit der Post hoch .
@Fabianspicco
Ja wir machen das scho´

Wenn jemand noch ne Idee oder Wunsch hat ???