...Ähm..Wie war noch mal die Frage ?Carsten hat geschrieben:so genug schweinkram gebabbelt......
wer hat ein anderes Thema????
warum konntsch mir das jetzt denken das das kömmt...burgman hat geschrieben:...Ähm..Wie war noch mal die Frage ?Carsten hat geschrieben:so genug schweinkram gebabbelt......
wer hat ein anderes Thema????
...kommt drauf an, wie glatt es ist !Peter F. hat geschrieben:Anderes Thema ? Hmmmmm...Wer von euch geht am Wochenende fliegen ?
(Wohlgemerkt egal bei welchem Wetter !)
Ok... Also...Peter F. hat geschrieben:Glatt ? In der Luft ?? Andere Ausrede !
Tjoar stimmt..tracer hat geschrieben:Das nennt man Schadensbegrenzung.Hättest das nicht mitm Rex machen können
War einfach Kalk zwischen den Ohren...Bayernheli01 hat geschrieben:Jörg,
warum machst du den Eco putt???
Hättest das nicht mitm Rex machen können
*duckundwechversteckvorderaligngemeine*
öhm ok.... der Quark zwischen de Ohrn macht mir auch immer wieder Probleme..burgman hat geschrieben:War einfach Kalk zwischen den Ohren...Bayernheli01 hat geschrieben:Jörg,
warum machst du den Eco putt???
Hättest das nicht mitm Rex machen können
*duckundwechversteckvorderaligngemeine*
Onkel Jürgen110 hat das gesehen und fragte auch: Was sollte das ? War doch ga nix los !!??
Das Forum ist Seniorenfreundlich!Peter F. hat geschrieben:Uiuiui, erstmal Frage an tracer: 36 min. bis ich eine Email bekomme, das hier gepostet wurde ???
Ist gerade viel los, oder muß ich mich umgewöhnen von einer Minute auf ?-Minuten ?