Dann stell mal einen Antrag auf Umbenennung des Treffen inTREX65 hat geschrieben:eben....da wird doch kaun gefliiiiischt, dafür um so mehr gesabbeeeeelt bis der Arzt kömmen tut
RC-Quassel-und-Sabbel-Night

Dann stell mal einen Antrag auf Umbenennung des Treffen inTREX65 hat geschrieben:eben....da wird doch kaun gefliiiiischt, dafür um so mehr gesabbeeeeelt bis der Arzt kömmen tut
das drückt dann aber mächtig auf die BlaseTREX65 hat geschrieben: und zu viel Kaffee.....
He Kaffe klingt gut aber wie macht ihr das mit dem Kaffe bringt ihr eine Kaffemaschiene mit ?TREX65 hat geschrieben:höhö..auch gut!! Mal im ernst, zum Fliegen komme ich sowieso nicht, zu voll, zu viel gelaber und zu viel Kaffee.....
Hi,Goldfussel hat geschrieben:
He Kaffe klingt gut aber wie macht ihr das mit dem Kaffe bringt ihr eine Kaffemaschiene mit ?
Das ist zu toppen. Ich hab hier nen Kaffeebecher mit nem Fassungsvermögen von 750 ml!0,5 Liter Steinkrug
Was ist das denn? Kaffeeweißer?Staubkuh
Das Klingt gut werde aber noch Kaffe mitbringen schnorren ist nicht meine welt oder was anderes zu Trinken wenn es gefragt ist.Jürgen110 hat geschrieben:Hi,Goldfussel hat geschrieben:
He Kaffe klingt gut aber wie macht ihr das mit dem Kaffe bringt ihr eine Kaffemaschiene mit ?
DARUM mach dir keine Sorgen !!
Kaffee gehört zur "Lebens-Grundversorgung"......![]()
Bring dir deine Lieblingstasse mit. Das reicht.....![]()
(Dabei fällt mir prompt wieder Helihopper ein, der beim RHF-Treffen morgens mit einem 0,5 Liter Steinkrug ankam...![]()
![]()
![]()
)
rischtischTueftler hat geschrieben:Was ist das denn? Kaffeeweißer?Staubkuh
Und das als nicht-kaffee-trinkerTREX65 hat geschrieben:rischtischTueftler hat geschrieben:Was ist das denn? Kaffeeweißer?Staubkuh
Habe ich aber, aber kein Wasserkocher.nd jetzt sag nich das du das in ÜzH sowieso dabei hast *g*)
respekt!In Köln hatten wir ca.100 Meter Verlängerungskabel, davon kaskadierend ab ca.30 WoMo/WoWa angeschlossen. Wenn ich da nen Wasserkocher anmache, kommt nicht so gut
Du kannst den Kuchen dazu mitbringen *duck*Soll ich auch noch Kaffee spenden oder gibt es davon schon genug?