Tom, Sascha meint dich ! *umseinLebenrenn*saschaw. hat geschrieben:Da Lob Ich mir die Alt eingeseßenen die Helfen Wenigstens.
Musste nicht rennen, ist mir schon klar, aber ich stehe auch dazu. Habe schon viele kommen und gehen sehen. Graue Haare sind beständigPeter F. hat geschrieben:Tom, Sascha meint dich ! *umseinLebenrenn*Bild
saschaw. hat geschrieben:Find Kacke das bei den Top Piloten die Nase höher ist als der Heli.
Das war keine Frage sondern mehr so meine Gedanken als ich aufm Platz gekommen bin.. Hab Ihn ja noch nie mit so vielen Klamotten gesehen...Doc Tom hat geschrieben:Iss das der Tino??? Jupp
Nee Harald, so war das auch sicher nicht gemeint. Von meiner Seite aus nur als Hinweis für die TOP-Piloten gedacht. Enfach mal darüber Gedanken machen, ist kein Muß aber in Kannflaechengleiter hat geschrieben:Also bitte mal nicht so verallgemeinern
Was Heli angeht ja!!!Doc Tom hat geschrieben:@Sascha Ah eine Jungfrau![]()
![]()
![]()
tinob hat geschrieben:das ich vergessen hatte die Antenne auszuziehen...
... und geh mal zu Friseur Spakkenmic1209 hat geschrieben:Die Antenne??Du meintest wohl die Klamotten
![]()
![]()
![]()
Hab' ich wohl. Bin einerseits aber noch nicht zum Schneiden gekommen. Andererseits sind die Aufnahmen mE leider nicht immer ganz optimal, da die Automatik wegen der Bewölkung im Hintergrund schon mal die "Schärfe" verloren hat.TREX65 hat geschrieben: hat eigentlich einer Videos von dem Monster-Power Heli Joker 3-DD?????