Die 9650 hab ich drauf. Muss wohl mal wieder meine Brille putzen.
Die 9250 hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil sie nicht reinpassen. Das sind ja Servos in Normalgröße, also 20x40mm². In das Protos-Chassis passen Servos mit max. 17 mm Breite.
ab in den Seniorenstiftecho.zulu hat geschrieben:Upps, oh ja, sorry![]()
Die 9650 hab ich drauf. Muss wohl mal wieder meine Brille putzen.
Die 9250 hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil sie nicht reinpassen. Das sind ja Servos in Normalgröße, also 20x40mm². In das Protos-Chassis passen Servos mit max. 17 mm Breite.
2. Ziffer: Verwendung: 1= Flugzeuge; 2= Hubschrauber; 3-6= Auto; 7= Fahrwerke; 8= Segelschiffe; 0= allgemeine Verwendung
Die Hitec 5245MG @6v sind auf jeden Fall ausreichend schnell/stark für hartes 3D. Natürlich nicht ganz so spielfrei wie ein S9650 aber das haben Metallgetriebe halt so an sich. In Kürze kommt die brushless Version vom S9650, Preis ist aber jenseits von Gut und Böse.Jonas_Bln hat geschrieben:blackie hat geschrieben:Huch warum das Jonas ?
Hab von mehreren gehört für Kunstflug/3D sind die 5245 nicht soo der bringer... für alles andere Super, aber ich will ja Kunstflug anfangen damit zu trainieren
Seht ihr, ich kann sogar Gedanken lesen.oxylos hat geschrieben:OOps, sorry ich meinte auch die 9650...komme ich jetzt ins Heim?![]()
echo.zulu hat geschrieben:Hi Ralf,
ich würde Dir noch ne Öffnung auf der Haubenunterseite empfehlen. Ohne bildet sich hinter der Haube ein Wärmepolster durch den recht warm laufenden Motor. Damit werden dann der Regler und der Akku unnötig warm.
Danke!!echo.zulu hat geschrieben:schaust Du ab hier.