Funjet würde mich reizen...

Stanilo

#166 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von Stanilo »

Moin
:mrgreen:
kirschi hat geschrieben:Wenn ich weiterhin Funjet fliege, muss ich mir eine passendere Wiese suchen
Jo,besser is das.
Brauche auch oft 2-3-4-5 Versuche,bis die Kiste so langsamm ist,das ich Landen kann.

Trotzdem,nicht Aufgeben und weiter,wenn man das ganze mal Richtig im Griff hat,und der Puls dabei Normal
bleibt,kommt Richtige Freude auf.
Harry
helihopper

#167 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

Moin Kirschi,

klingt vielleicht blöd. Aber angesichts Deiner Misserfolge habe ich mich gestern abend dazu entschlossen meinen PicoJet nicht zu reaktivieren, sondern mir auch mal so nen FunJet als Winterflieger zu gönnen. Ich kann die Probleme einfach nicht nachvollziehen und will es jetzt gemau wissen.
Der wird mit Neonfarbe und Panzertape im Schnellverfahren den winterlichen Verhältnissen angepasst (ich hasse diese Aufkleberschnibbelei).

Allerdings wird der nur eine Minimalstausstattung bekommen.
Chinamotor 200 - 300W, Chinaregler 35-40A, Chinaservos.

Dann werde ich mal testen, wie langsam man mit etwas Gas und angestelltem Modell landen kann.

Cu

Harald
Stanilo

#168 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von Stanilo »

flaechengleiter hat geschrieben:klingt vielleicht blöd. Aber angesichts Deiner Misserfolge habe ich mich gestern abend dazu entschlossen meinen PicoJet nicht zu reaktivieren, sondern mir auch mal so nen FunJet als Winterflieger zu gönnen. Ich kann die Probleme einfach nicht nachvollziehen und will es jetzt gemau wissen.
Moin
Jetzt sag mal einer,hier bekommt man keine Hilfe :shock: :) :)

Super Harald
Gruß Harald :)
TREX65

#169 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von TREX65 »

flaechengleiter hat geschrieben:habe ich mich gestern abend dazu entschlossen
flaechengleiter hat geschrieben:so nen FunJet als Winterflieger zu gönnen
geht das in deinem Alter noch mit die Reflexe?? :mrgreen: :wink: :lol: :D :oops: :oops:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
helihopper

#170 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

TREX65 hat geschrieben:geht das in deinem Alter noch mit die Reflexe?? :mrgreen: :wink: :lol: :D :oops: :oops:

Uppasse ;)

Cu

Harald
TREX65

#171 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von TREX65 »

knuffinneSeite :wink:
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Stanilo

#172 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von Stanilo »

Moin
flaechengleiter hat geschrieben:Dann werde ich mal testen, wie langsam man mit etwas Gas und angestelltem Modell landen kann.
Sagt doch alles Michael: :bigsmurf: :roll: :wink: :shock: :) :) :) :mrgreen:
Harry
helihopper

#173 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

Naja,

wenn ich ganz ehrlich sein soll :oops: .

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft habe ich die Ziellinie mit dem EGE doch immer recht weit umflogen :cry: und bin nur 7ter geworden.
Daher hatte ich vor den Picojet zu reaktivieren. Den setze ich zur Not senkrecht ins Ziel :D

Als Rechtfertigung für die Anschaffung eines neuen Modelles war mir die Vereinsmeisterschaft doch zu wenig.
Aber jetzt habe ich gute (wenn man nicht so genau hinschaut) Argumente :D

Cu

Harald
Stanilo

#174 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von Stanilo »

Moin
flaechengleiter hat geschrieben:Aber jetzt habe ich gute (wenn man nicht so genau hinschaut) Argumente
Hm,hat Eigentlich keiner Probleme mit nem 90er Heli??

Hab mal im Wohnzimmer von Motte,Koax,2 -450er und Rappi Größenmäßig Aufgereiht,und meiner Holden gesagt,
da passt noch ein 50er oder 90er zu.......Wenn Blicke Töten könnten :cry: :cry: :shock: :shock:

Harald:7te von 7,oder 7ter von 40 Leuten :) :)
Harry
helihopper

#175 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

Stanilo hat geschrieben:Harald:7te von 7,oder 7ter von 40 Leuten :) :)

7 von 14 oder 15. Mehr sach isch nisch :alien:

Quittung für den Spruch folgt bei den Weckflügen auf RHF 2009.
Da stelle ich mir dann den Wecker, um ja unmittelbar nach Sonnenaufgang die ersten Überflüge absolviert zu haben :twisted: :twisted: .

Cu

Harald
TREX65

#176 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von TREX65 »

flaechengleiter hat geschrieben:Allerdings wird der nur eine Minimalstausstattung bekommen.
Chinamotor 200 - 300W, Chinaregler 35-40A, Chinaservos.
und das, glaube ich sowieso nicht :twisted: nach 2-3 Flügen wird die Kiste aufgepimmt, ich denke so an 4s..... :wink:
Gruß

Michael

helihopper

#177 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

TREX65 hat geschrieben:und das, glaube ich sowieso nicht
Ich auch nicht mehr :oops: .

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Wird doch ein wenig fetter. Ich schwanke noch zwischen AXI und Strecker.
Akku bleibt bei 3S. Allerdings, wenn es einigermassen passt 3S2P 5000.

Cu

Harald
Aeroworker

#178 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von Aeroworker »

vergiss beim erstflug die Hochgeschwindigkeitskamera nicht HArald..... Verschlusszeiten von 1/2000 werden wohl nicht reichen bei einem von dir ausgestatteten Funjet....
helihopper

#179 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von helihopper »

Aeroworker hat geschrieben:Verschlusszeiten von 1/2000 werden wohl nicht reichen
Doch bei der Landung ;)

Cu

Harald
TREX65

#180 Re: Funjet würde mich reizen...

Beitrag von TREX65 »

flaechengleiter hat geschrieben:Akku bleibt bei 3S. Allerdings, wenn es einigermassen passt 3S2P 5000.
:D :D :D war klar, bei uns auf dem Platz fliegen 5 von den lauten Bohrmaschinen, alle mit AXI, 3S 4800er und der Schwerpunkt passt :wink: geht um die 180Kmh laut GPS
Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „FunJet“