Das sieht IMHO nach Fly-by-wire (= V-Stabi) aus...FlyingSalt hat geschrieben:War vorhin bei Windstärke 4-5 auf Schienen im Himmel über Neuss unterwegsDen Rest könnt ihr euch bestimmt denken, oder?

Das sieht IMHO nach Fly-by-wire (= V-Stabi) aus...FlyingSalt hat geschrieben:War vorhin bei Windstärke 4-5 auf Schienen im Himmel über Neuss unterwegsDen Rest könnt ihr euch bestimmt denken, oder?
LOL - coole idee. Aber manchmal hat der GPS-Logger so "sprünge" in den Daten, will gar nicht wissen, was der dann mit dem Heli anstellen würde, um wieder zurückzuspringenMarc82 hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass du mit dem EagleTree GPS Modul ne "Position-Freeze" Funktion erzeugen kannstUm ihn mal eben "abzustellen".
Grrrrh, 700 Elektro ......... ein 700er muss qualmen, rattern und stinken. Soweit war Deine Entscheidung, den 600er upzugraden bestimmt richtig.FlyingSalt hat geschrieben:...statt eines zusätzlichen Elektro 700ers...
Kann morgen leider nicht! Wünsche Euch aber ein tolles Fliegen.levellord hat geschrieben:moschen jemand fliegen ???
Joa....vormittags/mittags vielleicht? So ab 11:30...könnte ichs mir vorstellen.levellord hat geschrieben:moschen jemand fliegen ???
Ziele auch auf 11h/11h30!Marc82 hat geschrieben:Joa....vormittags/mittags vielleicht? So ab 11:30...könnte ichs mir vorstellen.levellord hat geschrieben:moschen jemand fliegen ???
Würde dann nochmal laut geben.
Ach du, das mit dem stinken und knattern geht halt nur mit Flugplatz - und ich sehe es nicht ein, in noch einen Verein einzutreten... Gibts denn Newa vom lsv zum Thema Platz?niggo hat geschrieben:Grrrrh, 700 Elektro ......... ein 700er muss qualmen, rattern und stinken. Soweit war Deine Entscheidung, den 600er upzugraden bestimmt richtig.FlyingSalt hat geschrieben:...statt eines zusätzlichen Elektro 700ers...
Wenn Du wissen möchtest, wie der 600er E zur Rakete wird, kannst Du mal hier reinschauen:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=125&t=54920
der wind war echt zu heftig.. habe nach ein paar akkus abgrbrochen, das war einfach zu übel - wenn man im stall-turn 50% pitch halten muss, um auf der stelle zu bleiben, dann wird's langsam zu anstrengend für michMarc82 hat geschrieben:So Kollegen....dem "häuslichen" Wind und dem meteorologischen Wind entsprechend hab ichs für heute mal gecancelt. Und ab morgen um 6:40 ist Arbeit angesagt. Also vielleicht heute Abend nochmal - ansonsten bin ich am Montag abends in Neuss (da habe ich eine Übernachtung in Düsseldorf während der Arbeit) .
Das klingt ja gut! Also bis Montag dann (hoffentlich) !FlyingSalt hat geschrieben:montag spät schaffe ich evtl auch