Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#166 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von tracer »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:Am bester ART Modellsport (RJX Hobby)
Habe ich gestern zum ersten mal von gelesen.

Wenn Bedarf besteht, richten wir so eine Rubrik ein, aber es müssen schon ein paar Leute sein, die die Modelle auch nutzen, und den entsprechenden Bereich im Forum.
Die Freunde des Robbe 4S warten auch, aber da scheint irgendwie nicht viel zu passieren.
klaus.zoeberlein

#167 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von klaus.zoeberlein »

Ich denk es lohnt sich auf alle Fälle da einige Leute den X-Treme fliegen!

Und was das beste ist das der Ridig Kopf universell auf den Logo, Rex 600 -700, Raptor 50-90 passt
und ihn schon mehrere dort einsetzten da er sich durch seine Stabilität auszeichnet !

Selbst Teampiloten von TT fliegen diesen Kopf bereits !!

MFG Klaus
Dateianhänge
flybarless-05.jpg
flybarless-05.jpg (255.76 KiB) 853 mal betrachtet
edn-1127.jpg
edn-1127.jpg (13.77 KiB) 848 mal betrachtet
HORIZON HOBBY Display Team
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK

MODELLE:
X-Treme 50 - X-Treme 90 - X-Treme 50 EP - Blade 400 - X-Tron 500
tracer
Operator
Operator
#168 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von tracer »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:Ich denk es lohnt sich auf alle Fälle da einige Leute den X-Treme fliegen!
OK, dann mach einfach nen Thread auf, und frag, wer alles Interesse an so einer Rubrik hätte.

Wenn es mehr als ne Handvoll sind, kümmern wir uns drum (entweder das Team, oder ich nächste Woche, bin ab morgen im Kurzurlaub, nur sehr sporadisch online)
speedy
#169 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von speedy »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:Und dazu ein bischen Werbung für die Firmen zu machen die sich den A... aufgerissen haben, ist doch ok !
Sorry du ... aber du wunderst dich grad echt, wieso die das gesperrt haben ?

Dann denk mal bitte ein wenig über das Gesagte in deinem anderen Thread mit der Frage nach ... da hast du gesagt, daß ihr drei das organisiert habt und der Laden nur freundlicherweise die Location stellt.

Aber mit dem fetten Banner da im Video die ganz Zeit .... sorry, aber das ist eindeutig Werbung - da brauchst du dich dann nicht wundern. Ich persönlich finde solche dicke Werbung in so nem Video als Frechheit bzw. Belästigung.

Und so wie du oben im Zitat schreibst, war es also doch eine Aktion der Firma und nicht von euch drei ? ... also ist es auch berechtigt gewesen, daß euer anderer Thread als Werbung abgestempelt wurde.

Und an tracers Stelle würde ich sowas auch nicht erlauben - wie gesagt - alle anderen müssen für ihre Werbung zahlen und ihr wollt die Plattform für das Video gestellt haben, dicke Werbung drin machen und das dann auch noch kostenlos. Am Anfang oder Ende mal kurz einblenden ist ja ok, aber nicht über die ganze Zeit.

Wenn der Laden da schon so ne dicke Werbung in nem Video hat, dann könnte er auch ruhig mal was für tracer springen lassen - als Geld-mäßig.

MFG
speedy
DerMitDenZweiLinkenHänden
#170 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Sorry du ... aber du wunderst dich grad echt, wieso die das gesperrt haben ?
Nö, tut er nicht, denn
Versteh es nicht warum es ein Problem ist !
Dafür wird halt nun hier alles zuge... ääähhhh... ...kleistert mit Werbung. Aber macht nix, denn wir sollten dafür wirklich dankbar sein, denn
Echt kann doch den Leuten kack wurst sein was da steht sollen froh sein das es Leute gibt die so etwas Filmen und sich die Arbeit machen !
Und anstelle der früheren Unschuldsbeteuerungen kommen wir nun zu des Pudels Kern:
aber man darf die Firmen trotzdem nicht vergessen !!!
Ja Nee, is klar.

Wie schreibt MBZ-* in http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=820787#p820787 so schön:
Wir bleiben euch treu! Auf so ein Geschiss können wir auch gerne verzichten!
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?

*kram* *durchsuch* Hat mal jemand ein Merkbefreiungsformular bei der Hand?

Kurt
klaus.zoeberlein

#171 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Hallo willte es nur nochmal kurz erklären bevor alle es falsch verstehen !

Wir haben zusammen dieses Seminar gemacht um Leuten das 3D Fliegen zu erklären, und nicht um werbjng zu machen !

Ich such auch keine zuflucht hier , wollte nur mal etwas loswerden was sich in den vergangenen jahr so angesammelt hatte !

Und das mit der werbung war so , ich fliege ja für ART, nun hatte meine Freundin (danke nochmal) alles sehr schön gefilmt !
Darauf hin habe ich mir selber gedacht komm machst in den videos wenigstens als kleines dankeschön die banner der Firmen , da diese viel stress hatten und keiner entlohntworden war !

Deshalb hatte ich mir das wenigstens als dankeschön gedacht !

Und ich denke wenn man menschlich ist ist es nur fähr !

Deshalb fand ich es auch nich toll wenn man es als werbung löschen muss , egal ob das banner kurz oder dauernt zu sehen ist !

Ich und meine freundin genau so mein kumpel sind der meinung , und einf paar aus dem forum ja auch !

Ich wundere mich auch nich das ich gelöscht worden binn , bin froh drum !!!!

Mfg klaus
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK

MODELLE:
tracer
Operator
Operator
#172 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von tracer »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:Ich wundere mich auch nich das ich gelöscht worden binn , bin froh drum !!!!
Irgendwie habe ich nen Déjà-vu :-)
klaus.zoeberlein

#173 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

ja wollte es noch irgend wie abschliesen !

Jetzt kommen wir wieder zum richtigem thema zurück !

Seminar !!!!!!

Mfg klaus
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK

MODELLE:
McClean

#174 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von McClean »

So,

ich muss auch noch was loswerden: Interessant finde ich ja auch dass hier/drüben viele wettern die nichtmal bei dem Seminar dabei waren. Wären sie dabei gewesen würde es sicher ganz anders aussehen. Speziell bei den Videos dachte ich eigentlich dass jeder die Wahl hat ob er sie anschauen will oder nicht. Wenn jemand den Banner als so störend empfindet, muss ers ja nicht anschauen. Ich frag mich immer wieder was aus der Toleranz geworden ist..

Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
schöli
#175 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von schöli »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:Jetzt kommen wir wieder zum richtigem thema zurück !

Seminar !!!!!!
genau! Wann is das Nächste? Muss ja schließlich anfangen mit Planen... :D
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Sebastian Zajonz

#176 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von Sebastian Zajonz »

Du wirst lachen Schöli,

ich versuche gerade einen optimalen Termin zu finden. Bis heute Abend sollte er sitzen, da wir Flyer in Heidelberg auslegen wollen :) Ich werde ihn hier natürlich bekannt geben.

Grüße
Sebastian
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
McClean

#177 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von McClean »

Juhuu! Hoffentlich ist der Termin so optimal dass ich auch wieder kann ;) Ich freu mich drauf.

@Sebastian: achje, ich seh gerade Du kommst aus Öhringen. Nicht weit weg von meiner alten Heimat, da bin ich früher in die Schule gegangen ;)

Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Sebastian Zajonz

#178 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Wo kommst den her?
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
rex-freak

#179 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von rex-freak »

hey Sebastian...

ich hab jetzt den YGE mal ausm Heli raus geholt und hier nen Jive+HV liegen....der soll angeblich laut Kontronik der richtige Regler fürn Pyro sein.
Schon weitere Erfahrungen damit gemacht? Oder aus welchem Grund bevorzugst gleich wieder den Power Jive (den es angeblich offiziel noch ned gibt.) Nen Power-Jazz hab ich auch grad im Laden liegen!

Gruß
Kalle
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
Sebastian Zajonz

#180 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Naja der Power Jive kommt halt längere Zeit mir großen Strömen klar. Klaus schafft es den 80 HV im 90er X EP zum Abschalten zu bewegen. Er fliegt ihn allerdingt mit 2200 umdrehungen und 14° Pitch. Der Jive ist der richtige Regler für den Pyro. Das Setup ist immer sehr stimmig und vor allem sehr effektiv. Ich fliege 6 Minuten hartes 3D damit und Motor und Regler bleiben kalt. Power Jazz ist auch ein sehr guter Regler, allerdings hat er kein BEC und ist doch sehr schwer.
Sponsored by:
Antworten

Zurück zu „Events“