Das würd emich auch interessieren.niggo hat geschrieben:Mal eine ganz andere Geschichte:
Mir sind innerhalb von 4 Wochen mit zwei unterschiedlichen Sätzen Hyperion G3 Lipos (einmal 2 x 3S 3300mAh VX, einmal 2 x 5S 4000 mAh CX) zwei Kontronik Jives (einmal 80+ LV, einmal 80+ HV) kaputt gegangen. Beides Mal lag dann der gleiche Fehler vor: Der Motor wurde abgeregelt, der Regler blinkt fortlaufend 1x und die sog. Endstufe des Jives war kaputt, sodass der Regler ausgetauscht werden musste. Da ich insgesamt 4 Jives habe und bei anderen Lipos (Kokam, ThunderPower) keine Probleme auftraten, drängt sich IMHO die Frage auf, ob hier u. U. ein Zusammenhang bestehen könnte. Was meint Ihr?
Einem Kollegen ist innerhalb zwei Tage ein Roxxy und der originale Regler bgefackelt. 1x mit orig. Motor und 1x mit Scorpion, sprich zwei völlig unterschiedliche Setups.
Zudem hat der originale Motor in Verbindung mit dem originalem Regler beim Start riesen Probleme bereitet. Ich weiss jetzt nicht mehr wie der Fachausdruck heist aber der Motor ist 3-4x nicht richtig hochgefahren und hat nur rumgezuckt bis es dann mal funktioniert hat.