MICROBEAST the little beast
#166 Re: MICROBEAST the little beast
gekauft... muss dann nur noch nen Kopf organisieren
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#168 Re: MICROBEAST the little beast
nee größer, plane da was, was bis zum Juni fliegen MUSS
#169 Re: MICROBEAST the little beast
MUSS? Ohje.. sitzt dir wer im Nacken? 
Naja, wie gut dass ich mir um Köpfe keine Sorgen machen muss.. ich nehm einfach den Paddelkäfig weg und fliege

Naja, wie gut dass ich mir um Köpfe keine Sorgen machen muss.. ich nehm einfach den Paddelkäfig weg und fliege

Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
#170 Re: MICROBEAST the little beast
Was denn? 500er? Würde noch der Info auf Deiner HP entsprechen... oder noch größer? 

- Daniel Gonzalez
#171 Re: MICROBEAST the little beast
Wie sieht es eigentlich mit Kopfumbauten aus Kalle? Kommt mit der Einführung des Microbeast auch Köpfe für den 450 Pro? Vllt zum anschrauben an die originalen Blatthalter?
Grüße,
Daniel
Grüße,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#172 Re: MICROBEAST the little beast
rex-freak hat geschrieben:ja, unser großes Beast wurde schon in ner Fläche getestet....sehr zufriedenstellend
Na das schreit ja schon fast nach unbedingt haben will

Dann merkt vielleicht niemand mehr, dass ich eigendlich gar nicht sauber torquen kann

Cu
Harald
#173 Re: MICROBEAST the little beast
ok, ich brauch auch son teil.helihopper hat geschrieben:Dann merkt vielleicht niemand mehr, dass ich eigendlich gar nicht sauber torquen kann

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#174 Re: MICROBEAST the little beast
Ist das System eigentlich auch mal auf Mehrblatt-Köpfen getestet worden? Bzw. dafür auch ausgelegt?rex-freak hat geschrieben:Es war schon auf nem Acrobat, auch einem Shark und auch einem Alien 500 (um mal ein paar Nicht-Rexe zu nennen).
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
#175 Re: MICROBEAST the little beast
Eine interessante Frage, da ich evtl plane, das System auch in der EC-135 als 4-Blattkopf einzusetzen.. Schaun wir mal... Ich denke näheres werden wir wohl erst nach bzw. während Nürnberg erfahren.. also nächstes Wochenende...EagleClaw hat geschrieben:Ist das System eigentlich auch mal auf Mehrblatt-Köpfen getestet worden? Bzw. dafür auch ausgelegt?
Viele Grüße,
Chris
#176 Re: MICROBEAST the little beast
600er, mit dem 500er werde ich net fliegen. Ist ein Geburtstagsgeschenk von Freunden. Und da möcht ich den net einlochenfireball hat geschrieben:Was denn? 500er? Würde noch der Info auf Deiner HP entsprechen... oder noch größer?
#178 Re: MICROBEAST the little beast
Hey,
benötige ich eigentlich einen besondere Kopf, oder geht jeder FBL-taugliche Kopf mit dem Biest?
M
benötige ich eigentlich einen besondere Kopf, oder geht jeder FBL-taugliche Kopf mit dem Biest?
M
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.de • Ladezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.de • Ladezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
#179 Re: MICROBEAST the little beast
Jeder FBL - Kopf sollte damit funktioniren.
Viele Grüße,
Chris
Viele Grüße,
Chris
- Sniping-Jack
#180 Re: MICROBEAST the little beast
Rrrischtisch. Kein Stabi kriegt mit, wieviele Blades da oben sind und es gibt auch in keinem FBL-Sys einen Parameter, der das Eingeben der Blattanzahl erfordert.
Aber einen Punkt gibt es, der ein E-Stabi für manche Mehrblattköpfe disqualifiziert: Wenn das Stabi keine TS-Drehung kann, dann MUSS das am Kopf mechanisch gemacht werden. Geht das nicht, war's das.
Aber zur Beruhigung aller: Der worstcase ist afaik der 4-Blatt-Kopf, wo genau da, wo der Blattgriff sein sollte, das näcnhste Blatt sitzt. Aber wenn man einfach etwas schräg runtergeht, macht das überhaupt nix. Es geht ja dann um Scale und nicht um hartes 3D, wo eine schräge Anlenkung tatsächlich kritisch sein könnte.
Kurzum: Selbst ohne TS-Drehung würde es gehen, wenn der Kopf entsprechend ausgelegt ist, was sich auch in den allermeisten Fällen problemlos realisieren lässt.
Aber einen Punkt gibt es, der ein E-Stabi für manche Mehrblattköpfe disqualifiziert: Wenn das Stabi keine TS-Drehung kann, dann MUSS das am Kopf mechanisch gemacht werden. Geht das nicht, war's das.
Aber zur Beruhigung aller: Der worstcase ist afaik der 4-Blatt-Kopf, wo genau da, wo der Blattgriff sein sollte, das näcnhste Blatt sitzt. Aber wenn man einfach etwas schräg runtergeht, macht das überhaupt nix. Es geht ja dann um Scale und nicht um hartes 3D, wo eine schräge Anlenkung tatsächlich kritisch sein könnte.
Kurzum: Selbst ohne TS-Drehung würde es gehen, wenn der Kopf entsprechend ausgelegt ist, was sich auch in den allermeisten Fällen problemlos realisieren lässt.
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.