Na blöd gequatscht, das können wir auch ganz gut!HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Nur was wird denn dann tagsüber gemacht
Mirko - oder wieder repariert

Na blöd gequatscht, das können wir auch ganz gut!HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Nur was wird denn dann tagsüber gemacht
tagsüber kann man so wieso kaum entspannt fliegen, da ist der Luftraum voll mit "Tagesgästen" Dann lieber warten bis nachts, da hat man die Halle beinahe für ich alleineHELIFIEBER-AC hat geschrieben:Nur was wird denn dann tagsüber gemacht
Egoistfrankyfly hat geschrieben:da hat man die Halle beinahe für ich alleine![]()
Na was da wohl die Wurfgleiterfraktion dazu sagt?frankyfly hat geschrieben:da hat man die Halle beinahe für ich alleine![]()
"Warte auf mich, ich will auch!" ?Tueftler hat geschrieben: Na was da wohl die Wurfgleiterfraktion dazu sagt?
Ich bring beides mit. Ich denke Fotos kriegen wir schon hin.TimoHipp hat geschrieben:Gerne....eine Foto hätte ich ja (Spiegelreflex) nur das Stativ nicht.
So wie ich dich kenne wirst deine Kamera nicht aus der Hand legen ....EagleClaw hat geschrieben:Ich bring beides mit. Ich denke Fotos kriegen wir schon hin.TimoHipp hat geschrieben:Gerne....eine Foto hätte ich ja (Spiegelreflex) nur das Stativ nicht.
Ach so, da fällt mir wieder ein was ich gestern noch schreiben wollte:TimoHipp hat geschrieben:Spiegelreflex
Nur wenn ich selbst fliegeTimoHipp hat geschrieben:So wie ich dich kenne wirst deine Kamera nicht aus der Hand legen ....
OK schon wieder was gelernt. Kenne mich mit dem gerümpel aber nicht wirklich gut aus. Weiss nur das sie sehr gute Bilder macht.frankyfly hat geschrieben:Ach so, da fällt mir wieder ein was ich gestern noch schreiben wollte:TimoHipp hat geschrieben:Spiegelreflex
Die FZ50 ist keine DSLR sondern eine Bridge oder Prozoomer, wenn auch eine die durch den Fokus und Zoom-ring sehr nah an die Bedienung einer SLR ran kommt aber sie hat eben keinen Spiegel sondern einen Suchermonitor.
Gute Bilder liegen meist nicht an der Kamera sondern an dem der den Finger auf dem Auslöser hat.TimoHipp hat geschrieben:Weiss nur das sie sehr gute Bilder macht.