Der Totally OT Thread
#166 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Bundesliga 
Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
- chrischan57
#167 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Nur Scheiß inne Glotze. Jemand nen Tipp? Könnt noch anner Bo bauen.
Chrischan
Chrischan
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 8 Mal
#168 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Ach, diese Verschwendung von Steuergeldern?Torca hat geschrieben:Bundesliga
Und dann demnächst noch in HD auf Rentner-TV?
Es gibt Regeln. Regeln und Konsequenzen.
#169 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Jo genau das....
Chrischan: hast recht läuft nur Müll im TV, aber das doch schon seit Wochen.....
In Bremen ist seit heute 6 Tage Rennen....das wollte ich euch nicht vorenthalten
Chrischan: hast recht läuft nur Müll im TV, aber das doch schon seit Wochen.....
In Bremen ist seit heute 6 Tage Rennen....das wollte ich euch nicht vorenthalten
Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
- chrischan57
#170 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Da war ich vor Jahren mal, als ich zum Lehrgang in Garlstedt war. Geiles Event...In Bremen ist seit heute 6 Tage Rennen....das wollte ich euch nicht vorenthalten
Chrischan
-
V0LumeX
#171 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
wow mein Thread boomt ja richtig obwohl anfangs das thema etwas verfehlt war passt es jetzt wie die umgangssprachliche "faust aufs auge" 
- chrischan57
#172 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Glaub mir, wegen nem Blade MSR Hallenflug wären das nicht so viele Seiten geworden...´wow mein Thread boomt ja richtig obwohl anfangs das thema etwas verfehlt war passt es jetzt wie die umgangssprachliche "faust aufs auge"
Chrischan
-
Max1234
#173 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Was hat das noch mit einem Heliforum als Hielfe für Anfänger zu schaffen das ist doch der totale Schwachsinn.tracer hat geschrieben:Probier's malMax1234 hat geschrieben:oder nur bei Werbung.
- tracer
- Operator

#174 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Man könnte es mal in Klönschnack verschieben, ja.Max1234 hat geschrieben:Was hat das noch mit einem Heliforum als Hielfe für Anfänger zu schaffen das ist doch der totale Schwachsinn.
Ansonsten, mich stört's nicht.
Wird kaum jemand bei dem Threadtitel erwarten, hier ne Einstellhilfe für nen Heli zu finden.
- chrischan57
#175 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Was hat das noch mit einem Heliforum als Hielfe für Anfänger zu schaffen das ist doch der totale Schwachsinn.
Also ich wüßte nicht warum sich irgendeiner hier über mangelnde Hilfe für Anfänger beklagen sollte. Diese Forum ist um einiges toleranter als manch anderes...
Und das Zustande kommen dieses Threads hat wohl kaum was mit ner Anfängerfrage zu tun...
Chrischan
-
V0LumeX
#176 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
heyyyyyyyyyyyy der spotkünig is wieder mal online. vorher über meine Threads beschwerden und jetzt wo dieser hier mal etwas taugt musst du auch reinlabern und nur meckern mensch mensch mensch sry aber das erinnert mich an die alten omis die ausm fenster glotzen und ´wegen jedem scheiss gleich meckern....ohhh wie parkt den der man das kans ja ned sein und .........maaaan diese kinder geht ausm blumenbeet raus ihr krüpel usw.
-
Max1234
#177 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Warum ein Forum betreiben wenn keinen geholfen werden soll,sondern nur Müll geschrieben wird.tracer hat geschrieben: Wird kaum jemand bei dem Threadtitel erwarten, hier ne Einstellhilfe für nen Heli zu finden.
Danke
#178 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Also mir wurde hier an anderer Stelle schon geholfen, und ein bißchen Zeitvertreib mit einem Lächeln im Gesicht kann auch nicht schaden
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

#179 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Wegen eines Threads ist alles Müll?Max1234 hat geschrieben:Warum ein Forum betreiben wenn keinen geholfen werden soll,sondern nur Müll geschrieben wird.
Etwas hartes Urteil, oder?
Ich betreibe dieses Forum, weil hier ein Treffpunkt für Leute ist, die sich ein Hobby teilen.
Den meisten Usern gefällt es.
Allen kann man es nicht recht machen, so leid es mir tut.
-
V0LumeX
#180 Re: derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
den threadtitel habe ich ja angepasst, also wenn du lesen kannst wirst du merken das das wort Forenvergewaltigung enthalten ist und mit etwas logischem verstand hättest du bemerkt: " ahaaaa...heast siagst do geh i ned nei,weil do muas i mi wieder aufregn"<------übersetzungshilfen gibts gerne xDDDDDMax1234 hat geschrieben:Warum ein Forum betreiben wenn keinen geholfen werden soll,sondern nur Müll geschrieben wird.tracer hat geschrieben: Wird kaum jemand bei dem Threadtitel erwarten, hier ne Einstellhilfe für nen Heli zu finden.
Danke
also habts schon recht wegen jedem scheiss muss ich keinen thrad aufmachen aber dieser ist gelungen obwohl ich anfangs etwas gezickt hab xD
edit: hab mir grad nen dürüm und nen zwiebel knoblauch pide bestellt xD da darf ich die meine heut nimmer küssen
Zuletzt geändert von V0LumeX am 15.01.2010 22:06:47, insgesamt 1-mal geändert.