Ach getztracer hat geschrieben:Wenn Du Text markierst, und dann links auf "Zitat" Clickst, landet das Zitat in der QuickReply Box.

Muss nem alten Onkel doch vorgekaut werden

Cu
Harald
Ach getztracer hat geschrieben:Wenn Du Text markierst, und dann links auf "Zitat" Clickst, landet das Zitat in der QuickReply Box.
Hast Du _vorher_ den zu zitierenden Text markiert?flaechengleiter hat geschrieben:Bei mir landet da unter Opera kein Zitat.
Hatte ich ja auch mit meinem FF aber nach einem Update auf die neueste Version ist das Problem behoben.flaechengleiter hat geschrieben:Bei mir landet da unter Opera kein Zitat.
Lande nur in der Box.
Im Püro unter FF ebenfalls ohne Zitat in der Box.
frankyfly hat geschrieben:So, noch ein neues Problem gefunden, bei mir geht der Link zu FW nicht, Banner ist da > Klick > neues Fenster öffnet sich, aber ich lande nicht bei FW sondern wieder im glaichen Threat von wo aus ich geklickt habe. Die anderen Banner (soweit ich sie probiert habe) klappen.
Nein, nicht IEtracer hat geschrieben:ich ahne es ja schon ...
Code: Alles auswählen
http://www.rchelifan.org/rhf_redirect.php?id=18
Peter F. hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst... Bei mir auch.
ich glaube, der mag uns nicht mehr.....Friso hat geschrieben:Ditto
Das wär ja ´n Ding !TREX65 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Jetzt wo dus sagst... Bei mir auch.ich glaube, der mag uns nicht mehr.....Friso hat geschrieben:Ditto![]()
![]()
![]()