[ X ] Zelt
Erledigt.
Hab gestern mein Zelt bekommen .... und hab heut schonmal drinnen gestanden.
Wollt mir das eigentlich erstmal nur so von den Farben her angucken ... also bin ich so gegen 1 Uhr runter in die Tiefgarage und hab das Zelt dort ausgebreitet.
Also .... sooooo groß ist das nun auch nicht.

... man hat dann halt bißchen Platz im Schlafbereich und bißchen im Vorzelt um Sachen abzustellen.
Naja, dann hab ich mir gedacht - eigentlich könnt ich ja auch gleich mal reingucken, wo es da schon ausgebreitet war. ... gesagt getan .... hab eine von den Rundbogenstangen in der Mitte des Zeltes am Seiteneingang durchs Zelt geschoben (also durch die Lasche dafür) und auf beiden Seiten in diese Öse gesteckt. Und voila - konnte ich den Bogen aufrichten und bin durch den Eingang rein.
dann hab ich mir so gedacht - da sollen doch irgendwelche Befestigungen für Lampen sein - mal gucken wie die jetzt wirklich aussehen.
Also hab ich das Innenzelt (was da drin befestigt ist) genommen und oben bei 2-3 Haken eingehangen, dann die Tür vom Innenzelt aufgemacht und mich dadrin mal umgeschaut.

... also letztendlich sind das nur ganz normale Haken. ... weil da steht bei der Zeltbeschreibung was von nem patentierten Klettsystem für Lampen ... so wie ich das aber auf den Bildern von den Lampen erkennen kann, werden die per Klett an ne Plasteschiene befestigt - und die haben nen Haken dran, mit dem man die dann im Zelt einhängen kann.
.... na - nichts einfacher als das sowas selbst zu bauen für die eigenen LED Lampen.
Naja, dann mich noch bißchen im Vorzelt umgeschaut - speziell wie das mit den Fenstern und den Türen gemacht ist - und dann wieder raus und die Stange wieder rausgezogen und alles zusammen gepackt. ... hatte dann noch kurz überlegt "Jetzt nochmal vorne reinstecken um zu gucken wie das vorne mit der Tür & den Fenstern ist" .... aber das konnt ich dann auch so sehen und habs dann gelassen.
MFG
speedy