Bußgelder für Google Analytics

Antworten
binolein

#166 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von binolein »

yacco hat geschrieben:Das ist freiwillig, jeder legt selbst fest, was er gibt.
Das ist falsch. Dann könnte ich pro Monat jeweils einen Cent für den Supportstatus bezahlen.
Die Beiträge sind gestaffelt und für den jeweiligen Status festgelegt.

Die Abgaben sind natürlich freiwillig.

Aber darum geht es eigentlich auch nicht.

Ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht und bedarf von meiner Seite aus keiner weiteren Diskussion und Erbsenzählerei.

Gruß
Thorsten
NOL3M

#167 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

Sundog hat geschrieben:
binolein hat geschrieben:Entweder du machst den Laden generell hier kostepflichtig oder du hörst auf deine User weiter zu triezen.
wo ist tracer am triezen :?: :?: :?: :?:
bisher ist er von einigen usern hier immer wieder angegriffen worden :roll:
das thema ging eigentlich um google adsense und wurde mal wieder gegen tracer und den support gewandt :roll:
Das stimmt so nicht ganz, die beiden Themen überschneiden sich eben einfach und es geht 70% der User auf den Geist dass jedes Mal Drohungen ausgesprochen werden die aber nie wahr gemacht werden. Wenn ich die Adblock User "bannen" wollt dann tut dies doch und redet nicht immer um den heißen Brei herum. In letzter Zeit macht das komplette Team immer nur halbe Sachen, entweder ihr steht endlich mal zu den "Konsequenzen" die ihr seit gut einem Jahr in tausend Supportthreads breittretet oder ihr lasst es ganz bleiben. Das was ihr momentan fabriziert führt immer wieder zu dem Ergebnis, welches wir genau hier vorliegen haben, ewige Diskussionen um den heißen Brei.

Ich leg es euch wirklich Nahe endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und das Forum entweder kostenpflichtig zu machen, die Adblocker Leute auszusperren (was gelinde gesagt Bullshit ist da tehnisch fast nicht zu realisieren), oder eben weiterhin in einem schleichenden Prozess das Forum zu kommerzialisieren. Das Problem dabei ist dass ihr das nicht hinbekommen werdet ohne User zu verlieren, dazu muss man stehen und als Geschäftsmann, der man dann ja ist, sollte man auf die Leute verzichten können die dann gehen. Aber dieses ständige "Ich will es möglichst allen Recht machen aber auch davon leben." geht mit gelinde gesagt ziemlich auf die Nüsse. Das ist so nur mehr schlecht als recht realisierbar.

Ich bitte euch also bevor hier weiter sinnlos Seite um Seite über den Support breitgetreten wird, setzt euch zusammen und macht ne endgültige Entscheidung. Das Thema ist seitdem ich intern dabei war vor gut 2 Jahren im Beirat diskutiert worden und bis heute gibt es keine Entscheidung weil Micha einfach nicht den Mut hat sein Forum endlich mal nach seinem Willen zu gestalten. Der Mist hat mich damals genervt und war auch zeitweilig Grund dafür Team, Beirat sowie Forum den Rücken zu kehren, jetzt bin ich wieder da und wir treten noch immer auf der Stelle.

Ich bitte euch, das kann nicht euer ernst sein ?

Grüße
Jan
Sky_

#168 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sky_ »

Sky_ hat geschrieben:
NOL3M hat geschrieben: Aber dieses ständige "Ich will es möglichst allen Recht machen aber auch davon leben." geht mit gelinde gesagt ziemlich auf die Nüsse.

Dass ist mal eine Aussage! Gerade erstmal ca. 2 Monate hier registriert und schon geht einem so etwas auf die Nüsse..... :shock: :mrgreen:

Wo soll sowas noch hinführen :?:
fireball

#169 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

Jan ist nen paar Jahre länger hier in dem Forum... ;)
NOL3M

#170 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

Ich bin deutlich länger hier dabei als du, demnach steht mir eine solche Aussage zu, da ich die Umstände kenne. Durch meine Tätigkeiten damals eben auch Interna, die du als Normaluser nie erfahren wirst.
Wenn du genau gelesen hättest wäre dir das aus meinem Post heraus klargeworden.

Gruß
Jan
Armadillo
#171 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Armadillo »

Sky_ hat geschrieben:Dass ist mal eine Aussage! Gerade erstmal ca. 2 Monate hier registriert und schon geht einem so etwas auf die Nüsse..... :shock: :mrgreen:

Wo soll sowas noch hinführen :?:
Wo soll das mit deinem Gelaber eigentlich noch hinführen? Ermahnst du überall nur User weil sie noch nicht lange angemeldet sind (zur Erinnerung, ein paar Seiten vorher bei ColaFreak)? Meine Fresse...
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Sky_

#172 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sky_ »

Ohne Worte:

Bild
Sundog
#173 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sundog »

NOL3M hat geschrieben:Ich bin deutlich länger hier dabei als du, demnach steht mir eine solche Aussage zu, da ich die Umstände kenne. Durch meine Tätigkeiten damals eben auch Interna, die du als Normaluser nie erfahren wirst.
Wenn du genau gelesen hättest wäre dir das aus meinem Post heraus klargeworden.
irgendwie fängt sich meine meinung gerade an über dich zu ändern :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
ColaFreak

#174 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von ColaFreak »

Es soll vorkommen, dass sich User zwischen durch abmelden und neu anmelden mit anderem Nick ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
NOL3M

#175 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

Sky_ hat geschrieben:Ohne Worte:

Bild
Such mal nach dem Nick "M3LON" du Genie. Ich hab hier locker 10.000 Beiträge gelassen.

Grüße
Jan
Sundog
#176 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sundog »

Sky_ hat geschrieben:Ohne Worte:

Bild

dreh mal den namen um und benutze die sufu, er ist deutlich länger hier als wir beide ;)
allerdings heisst das nicht das der ton ok ist...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Hike-O

#177 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Hike-O »

Sky_ hat geschrieben:Dass ist mal eine Aussage! Gerade erstmal ca. 2 Monate hier registriert
Der Melon ist doch kein neuer User! Er ist nur nochmal neu reingekommen :wink:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Sky_

#178 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sky_ »

NOL3M hat geschrieben: Such mal nach dem Nick "M3LON" du Genie. Ich hab hier locker 10.000 Beiträge gelassen.Grüße
Jan
Echt TRAURIG wenn das wirklich stimmen sollte. :(
Warum bist dann wieder hier, wenn du schon einmal weg warst und dir es damals auch nicht gepasst hat :?:
Zuletzt geändert von Sky_ am 12.01.2011 17:50:53, insgesamt 1-mal geändert.
Armadillo
#179 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Armadillo »

Ich fühle mich echt ignoriert. :shock:

Hast du mich ignoriert Sky_? :mrgreen:

M3LON wurde unsanft gegangen. (Wenn er jetzt was dazu schreibt hat er mich wohl nicht ignoriert. :roll: )
Zuletzt geändert von Armadillo am 12.01.2011 17:51:36, insgesamt 1-mal geändert.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Sky_

#180 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Sky_ »

Ohne Worte:

Bild
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“