Du kannst via CSS aber "Empfehlungen" aussprechen, die die meisten Browser auch annehmen.frankyfly hat geschrieben:nämlich das nicht die Forensoftware bestimmt welche Farbe ein Link hat, sondern der Browser.
Affliate Links/VigLinks
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#167 Re: Affliate Links/VigLinks
Wie wäre es dann mit einem Versuch als "Empfehlung" dann schweinchenrosa
Sepp

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Meine Flotte:

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#168 Affliate Links/VigLinks
Ich finde es so wie es jetzt ist gut!
@sepp: der Artikel muss dann auch gekauft werden sonst kommt nichts rüber.
@sepp: der Artikel muss dann auch gekauft werden sonst kommt nichts rüber.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
- tracer
- Operator
Ganz klares JainFabe hat geschrieben:@sepp: der Artikel muss dann auch gekauft werden sonst kommt nichts rüber.

Bei eBay z.B. setzt sich die Vergütung aus 2 Faktoren zusammen: Die Anzahl der Clicks auf ein Angebot, und dem EPC (Earnings Per Click). Der EPC wird jeden Tag neu berechnet, Anhand der der "Qualität", die der Traffic hat.
Da spielt einerseits das Verhältnis zwischen Einblendungen und Clicks mit, andererseits der generierte Umsatz.
Würde nie was gekauft werden, würde er theoretisch irgendwann gegen Null gehen, in der Praxis pendelt er bei mir zwischen 4 und 23 Cent im Februar ein.
#170 Re: Affliate Links/VigLinks
Ist viglink jetzt wieder an? Ich dachte es sei rausgenommen worden!?!?
- tracer
- Operator
Ja.Pimperle hat geschrieben:Ist viglink jetzt wieder an? Ich dachte es sei rausgenommen worden!?!?
Schau mal eine Seite zuvor, die Firma hatte mich kontaktiert.
Es werden nun keine beliebigen KeyWords mehr mit Links unterlegt, sondern nur, wenn der User auch tatsächlich selber einen Link gepostet hat, wird versucht, diesen ( mit unverändertem Ziel) zu einem Affililink zu machen.
Meine Aussage:
bekam eher positives als negatives feedback. Also probiere ich es noch mal.tracer hat geschrieben:OK, ich würde bis morgen gerne noch ein paar Meinung holen, es aber mit der entschärften Version gerne noch mal probieren.
#172 Re: Affliate Links/VigLinks
Interessant wird es bei dieser Variante, falls du selbst die Links schon ersetzt wie bei ebay. Also ob die dann diese Links aushebeln und durch eigene Links ersetzen, um auch dort dann mitzuverdienen.
Ich persönlich sehe aber auch diese andere Variante nicht als schlimm an. Immerhin gibt es damit eine Möglichkeit Geld zu verdienen, ohne daß die "lästige Grafikwerbung" angezeigt wird. Und Textlinks haben eine recht gute Klickrate.
MFG
speedy
Ich persönlich sehe aber auch diese andere Variante nicht als schlimm an. Immerhin gibt es damit eine Möglichkeit Geld zu verdienen, ohne daß die "lästige Grafikwerbung" angezeigt wird. Und Textlinks haben eine recht gute Klickrate.
MFG
speedy
- tracer
- Operator
Das lässt sich bei VigLink einstellen. Nennt sich da "reafilliate".speedy hat geschrieben:Also ob die dann diese Links aushebeln und durch eigene Links ersetzen, um auch dort dann mitzuverdienen.
Aber die Conversion Rate bei eBay ist gut, da lass ich die nicht dran.
Tja, ich fand das auch nicht schlimm, aber Du hast ja die Reaktionen mitbekommen.speedy hat geschrieben:Ich persönlich sehe aber auch diese andere Variante nicht als schlimm an. Immerhin gibt es damit eine Möglichkeit Geld zu verdienen, ohne daß die "lästige Grafikwerbung" angezeigt wird. Und Textlinks haben eine recht gute Klickrate.
#174 Re: Affliate Links/VigLinks
Gut das es Mittel dagegen gibt, auch gegen die meisten Banner hier. 

- tracer
- Operator
Das ist natürlich jedem selber überlassen.Pimperle hat geschrieben:Gut das es Mittel dagegen gibt, auch gegen die meisten Banner hier.
Bevor ich AdBlocker verwenden würde, würde ich mir eher ne andere Website suchen.
#176 Re: Affliate Links/VigLinks
Hab kein AdBlocker, eher Tracking Filter. Da kann man die Links anklicken und die ganzen VigLink Sachen werden umgangen und man kommt direkt aufs Ziel
- tracer
- Operator
Und was bringt Dir das, ausser dem Gefühl, mich um ein paar Cent zu bringen?Pimperle hat geschrieben:und die ganzen VigLink Sachen werden umgangen und man kommt direkt aufs Ziel
#178 Re: Affliate Links/VigLinks
Ich hab nicht das Gefühl dich um paar Cents zu bringen. Hier wird ne Menge Geld gemacht, sodass die Euros die Dir durch mich entgehen, sicher nicht auffallen werden.
- tracer
- Operator
Tust Du aber.Pimperle hat geschrieben:dich um paar Cents zu bringen
"Ne Menge" ist immer relativ, nicht?Pimperle hat geschrieben:Hier wird ne Menge Geld gemacht
Und wenn alle so denken, können werbefinanzierte Plattformen irgendwann zu machen.Pimperle hat geschrieben:die Dir durch mich entgehen, sicher nicht auffallen werden.
Kann jeder sehen, wie er will, klar.
Ich habe jahrelang news.de als RSS feed gehabt, bis die anfingen, extrem penetrant mit PopUps zu werben.
Ich hatte 2 Optionen: AdBlocker, oder anderen Feed.
Ich habe mich für nen anderen Feed entschieden. Wenn ich einen kostenlosen Dienst nutze, dann lasse ich auch die Werbung zu.
#180 Re: Affliate Links/VigLinks
Micha so denken aber leide manche, (damit meine ich Ausdrücklich nicht Pimperle um Mißverständnissen vorzubeuegn!) alles muss Kostenlos sein, auf Wünsche muss sofort ein Expertenteam mit 20 Mann reagieren, oder noch besser 30 Mann, kostet ja nichts.
Und wenn irgend was nicht 100% zur Zufriedenheit sofort erledigt wird entsteht Unmut und es wird über den miserablen Service geschimpft.
Kostet dann irgend etwas ein paar EUR dann wird über die extreme Abzocke geschimpft, wie Beispielsweise über die MCP-X Hauben um 20 EUR, wo deutsche Arbeiter die Teure Form gebaut haben, deutsche Arbeiter das in Lohnarbeit fertigen.
Nun die können ja von Sozialhilfe leben, Hauptsache unser Zeugs kostet fast nichts
Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, wundere mich mittlerweile auch nicht mehr über so was, ist leider Zeitgemäß.
Oder so wie in einem Nachbaruniversum ein Händler berichtet hatte, verkauft er ein Modell um 100 EUR so muss er selbstverständlich ettliche Stunden den Käufer mit Lehrer/Schüler betreuen. Wird was am Platz kaputt gemacht dann wird selbstverständlich erwartet dass er sofort das fliegen einstellt, in den Laden fährt und das Ersatzteil holt.
Aber wird mehr benötigt so wird das beim Hobbyking oder wo anders um 2-3 EUR günstiger gekauft weil er ja unverschämt ist und das selbe verlangt wie die meisten anderen deutschen Händler. Und weil er nun den Laden geschmissen hat, von roten Zahlen einfach nicht leben kann, jetzt ist er erst Recht der Buhmann. Als ich das gelesen hatte hat es mit die Haare Aufgestellt, aber so sind leider viele drauf.
Sepp
Und wenn irgend was nicht 100% zur Zufriedenheit sofort erledigt wird entsteht Unmut und es wird über den miserablen Service geschimpft.
Kostet dann irgend etwas ein paar EUR dann wird über die extreme Abzocke geschimpft, wie Beispielsweise über die MCP-X Hauben um 20 EUR, wo deutsche Arbeiter die Teure Form gebaut haben, deutsche Arbeiter das in Lohnarbeit fertigen.
Nun die können ja von Sozialhilfe leben, Hauptsache unser Zeugs kostet fast nichts

Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, wundere mich mittlerweile auch nicht mehr über so was, ist leider Zeitgemäß.
Oder so wie in einem Nachbaruniversum ein Händler berichtet hatte, verkauft er ein Modell um 100 EUR so muss er selbstverständlich ettliche Stunden den Käufer mit Lehrer/Schüler betreuen. Wird was am Platz kaputt gemacht dann wird selbstverständlich erwartet dass er sofort das fliegen einstellt, in den Laden fährt und das Ersatzteil holt.
Aber wird mehr benötigt so wird das beim Hobbyking oder wo anders um 2-3 EUR günstiger gekauft weil er ja unverschämt ist und das selbe verlangt wie die meisten anderen deutschen Händler. Und weil er nun den Laden geschmissen hat, von roten Zahlen einfach nicht leben kann, jetzt ist er erst Recht der Buhmann. Als ich das gelesen hatte hat es mit die Haare Aufgestellt, aber so sind leider viele drauf.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Meine Flotte:
Meine Flotte: