Vorsicht Schwaben - Der ultimative Schwabenthreat
Egal hauptsche er findets noch...speedy hat geschrieben:Yep, hat er mir auch per PN geschrieben .... nur daß Möhringen immernoch nicht das Waldheim Degerloch ist - auch wenn er es immer gerne glauben mag.Also gestern abend um 22.00uhr hat der Makis gesagt dass wir uns in Möhringen treffen..... das Waldheim Möhringen befindet sich andere Straßenseite hinter der B27
MFG,
speedy

Das MB Verwaltungsgebäude gehört aber noch zu Möhringen...

Nabend ich würde auch kommen müsste aber schauen wie ich komme ob mit makis oder schakal des steht noch nicht fest aber ich werde wohl kommen apropo werde vorraussichtlich den EGE mitnhemen habt jemand eine segler von euch den ich schleppen soll aber natürlich einen leichten
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- Pitchkompensator
Würde ja auch kommen, hab aber grad nix zum Fliegen. Bekomme warscheinlich erst am Montag meine Ersatzteile, meinem Rex is am Dienstag das Gras so schnell entgegen gewachsen das sich ein Büschel im Heckrotot verfangen hat und dann gings Rund im warsten Sinne....
Fazit: Ich meide in Zukunft hohes Gras !
Na wenn morgen im Waldheim-Degerloch das Abschiedsfest des Kinder- Ferienwaldheimes stattfindet is das wohl eh nicht der richtige platz!
-Markus-
Fazit: Ich meide in Zukunft hohes Gras !

Na wenn morgen im Waldheim-Degerloch das Abschiedsfest des Kinder- Ferienwaldheimes stattfindet is das wohl eh nicht der richtige platz!
-Markus-
Are you a Citizen?
DMFV versichert
DMFV versichert
Hmm, aber wir wollen doch nicht mitmachen ? - bzw. ist ja das Waldheim durch ne hohe Baumreihe von dem Feld getrennt.Morgen findet im Waldheim-Degerloch das Abschiedsfest des Kinder- Ferienwaldheimes statt!!!
Wir können ja morgen uns nen Eindruck verschaffen und eventuell umziehen ?
MFG,
speedy
So würd ich das auch vorschlagen. Nach Leinfelden haben wir´s ja dann nur 5min.speedy hat geschrieben:Hmm, aber wir wollen doch nicht mitmachen ? - bzw. ist ja das Waldheim durch ne hohe Baumreihe von dem Feld getrennt.Morgen findet im Waldheim-Degerloch das Abschiedsfest des Kinder- Ferienwaldheimes statt!!!
Wir können ja morgen uns nen Eindruck verschaffen und eventuell umziehen ?
MFG,
speedy
Gruss Schakal
Leute ich bin MAßLOS enttäuscht von euch.
Die einzigen die aufgetaucht sind waren:
Speedy
Daniel
Schakal
und ich
ich´finde es schade, wenn alles nach einm Treffen schreit und keiner auftaucht.
Man kann den threat auch closen.
Gruß Makis
Speedy
Daniel
Schakal
und ich

Gruß Makis
J.K hat geschrieben:Leute ich bin MAßLOS enttäuscht von euch.
Speedy
Daniel
Schakal
und ich
![]()
Gruß Makis
Geht mir genauso.
Lieber nach Büsnau gehen wie sich mit solchen "Schwätzern" treffen...
Gruss Schakal
Zuletzt geändert von Schakal am 09.09.2006 21:41:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
muß ich auch sagen - ich war auch so richtig enttäuscht, daß niemand vom Stammtisch gekommen ist.
Mataschke ? - wieso fragst denn erst noch, ob es auch früher geht, wenn du so und so nicht kommst ?
ironfly ?
etc.
Ihr habt doch meíne Handy-Nummer - da hättet ihr auch ruhig mal durchklingeln können, daß ihr es nicht schafft.
Wir haben da ne ganze Stunde rumgestanden, bis wir endlich geflogen sind, weil wir gewartet haben, ob noch jemand kommt.
MFG,
speedy
muß ich auch sagen - ich war auch so richtig enttäuscht, daß niemand vom Stammtisch gekommen ist.

Mataschke ? - wieso fragst denn erst noch, ob es auch früher geht, wenn du so und so nicht kommst ?
ironfly ?
etc.
Ihr habt doch meíne Handy-Nummer - da hättet ihr auch ruhig mal durchklingeln können, daß ihr es nicht schafft.
Wir haben da ne ganze Stunde rumgestanden, bis wir endlich geflogen sind, weil wir gewartet haben, ob noch jemand kommt.
MFG,
speedy
Hi,
sorry, ich wäre sehr gerne gekommen, bin aber erst um 16:00 Uhr aus meinem Termin gekommen. Ich hatte dann angenommen, daß keiner mehr da war.
Grüsse
Claus
sorry, ich wäre sehr gerne gekommen, bin aber erst um 16:00 Uhr aus meinem Termin gekommen. Ich hatte dann angenommen, daß keiner mehr da war.
Grüsse
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
moin moins jungs,
sorry, komme leider erst heute dazu, mich wieder an den pc zu setzen
habe seit mittwoch von morgens 7.00 uhr bis 21.30 schufften müssen. musste auch gestern in die firma
wäre gerne zu dem treffen gekommen.
vielleicht das nächste mal.
sorry, komme leider erst heute dazu, mich wieder an den pc zu setzen

habe seit mittwoch von morgens 7.00 uhr bis 21.30 schufften müssen. musste auch gestern in die firma

wäre gerne zu dem treffen gekommen.
vielleicht das nächste mal.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hi @all,
es ist eben wie immer gewesen. Wir sind erst gestern von Idstein zurückgekommen, ich hatte keine Akkus voll und wir waren seit gestern ab 15:00 uhr auf Geburtstagstourismus
. Ich finde es auch schade, ich wäre gerne gekommen, aber ich hab eben eine einfache Fahrtzeit von über 1h und da muss es sich eben lohnen! Ich hätte ja auch für 10min. vorbeikommen können, ohne irgendwas, das hätte sich aber wohl nicht wirklich gelohnt 
es ist eben wie immer gewesen. Wir sind erst gestern von Idstein zurückgekommen, ich hatte keine Akkus voll und wir waren seit gestern ab 15:00 uhr auf Geburtstagstourismus

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten