Aber nicht mit nem 900 KG CorsaTueftler hat geschrieben:Der Pfeiler hat sogar schon den "Pfeilertest" bestanden

Aber nicht mit nem 900 KG CorsaTueftler hat geschrieben:Der Pfeiler hat sogar schon den "Pfeilertest" bestanden
tracer hat geschrieben:900 KG
Ich glaub auch eher das das mit einem 1,5t Touran passieren würdetracer hat geschrieben:Aber nicht mit nem 900 KG Corsa
Uia, Du solltest wirklich die schnellen Schuhe suchen, wenn Agrumi dass liest ...mic1209 hat geschrieben:Unerheblicher Gewichtsunterschied ....![]()
![]()
![]()
*neueIdentitätzuleg*
tracer hat geschrieben:Uia, Du solltest wirklich die schnellen Schuhe suchen, wenn Agrumi dass liest ...mic1209 hat geschrieben:Unerheblicher Gewichtsunterschied ....![]()
![]()
![]()
*neueIdentitätzuleg*
Ja nee, iss klaa, Muratmic1209 hat geschrieben:Ich meinte doch den Unterschied zwischen Pfeiler und Corsa *verzweifelteineAusredesuch*![]()
![]()
![]()
tracer hat geschrieben:Ja nee, iss klaa, Muratmic1209 hat geschrieben:Ich meinte doch den Unterschied zwischen Pfeiler und Corsa *verzweifelteineAusredesuch*![]()
![]()
![]()
Doch doch ...mic1209 hat geschrieben:War nicht glaubwürdig .....??![]()
![]()
Pack deine Krücken schonmal wieder ausmic1209 hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Ja nee, iss klaa, Muratmic1209 hat geschrieben:Ich meinte doch den Unterschied zwischen Pfeiler und Corsa *verzweifelteineAusredesuch*![]()
![]()
![]()
War nicht glaubwürdig .....??![]()
![]()
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du das nicht ernst meinst .... ?tracer hat geschrieben:Doch doch ...![]()
*örgs*Tueftler hat geschrieben:Pack deine Krücken schonmal wieder aus
ruhig bleiben, so böse werden die Folgen deines Spruches bestimmt nicht. Ich meinte doch nur zum Verrammeln der tür hinter der du dich versteckstmic1209 hat geschrieben:*örgs*