Heißer Tee wär doch auch was ...Bayernheli01 hat geschrieben:und jetzt gibbet eis mit Eierlikör

Heißer Tee wär doch auch was ...Bayernheli01 hat geschrieben:und jetzt gibbet eis mit Eierlikör
mit eierlikör???Peter F. hat geschrieben:Heißer Tee wär doch auch was ...
Ich sag nur "Putenpelle" ! Gell Jörg ?Bayernheli01 hat geschrieben:gibt Haut von Gans
Wenns dir natürlich darauf ankommt...Bayernheli01 hat geschrieben:mit eierlikör???![]()
![]()
Tja, so sehr wie ich es Kelvin gönnen würde, es wird sich irgendne Musiknummer, die man dann schön kommerziell Verwerten kannPeter F. hat geschrieben:Was ich bisher mitbekommen habe, denke ich, wird es ein Finale zwischen Kugeln und Mundharmonika...
Ich glaube, das ist der Hintergedanke bei diesen "Bohlen-Shows".tracer hat geschrieben:irgendne Musiknummer, die man dann schön kommerziell Verwerten kann
Bayernheli01 hat geschrieben:gibt Haut von Gans
= AmeisentittenPeter F. hat geschrieben:Ich sag nur "Putenpelle"
Hihi, wenn es schon einen Thread gibt wie man noch zum Crash sagen kann,TREX65 hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:gibt Haut von Gans= AmeisentittenPeter F. hat geschrieben:Ich sag nur "Putenpelle"
Ja, so ist es. Hat Bohlen gestern ja auch bei diesen Typen, die da aufgetreten sind, gesagt. Also, daß sie nicht massentauglich wären...Peter F. hat geschrieben:Ich glaube, das ist der Hintergedanke bei diesen "Bohlen-Shows".tracer hat geschrieben:irgendne Musiknummer, die man dann schön kommerziell Verwerten kann![]()
Ja auf jeden Fall.frankyfly hat geschrieben:Ich denke selbst wenn er jetzt raus muss hat es sich für ihn schohn gelohnt, allein wegen der PR.