California ist mir zu überlaufen

California besteht ja nicht nur aus LA, auch wenn das ne coole Stadt ist.Yaku79 hat geschrieben:California ist mir zu überlaufen
Beim nächsten mal nimmste Du nen Browser, der das überlebtDeeCee hat geschrieben:Manno, ich hatte gerade einen aufwändigen Beitrag zusammen gefummelt und da stürzte die blöde Inetverbindung ab.
FehlerInAllenTeilen ......tracer hat geschrieben:Das ist aber nen Fiat, kein VWHeling hat geschrieben:Schon klar, aber ich konnte mir angesichts vom ÜzH diese kleine Anspielung nicht verkneifen.
Ich würde ja fragen, was fährst Du, aber: Alter: 17Jonas_Bln hat geschrieben:FehlerInAllenTeilen .
Dann is doch alles klassetracer hat geschrieben:Ich würde ja fragen, was fährst Du, aber: Alter: 17Jonas_Bln hat geschrieben:FehlerInAllenTeilen .![]()
Ausserdem heisst das auch noch: Für Italiener ausreichende Technik.
Und für mich auch! Das Auto ist TOP. Mit dem Aufbau hatten wir am Anfang Last, aber das sei dem Preis geschuldet, ist halt kein Hymer.
Aber der Ducato an sich schnurrt wie ne Katze, und säuft weniger als der Corsa.
Ich arbeite hier mit nem Surfstick. An sich ist die Verbindung sehr gut aber manchmal gibt es eben doch einen Totalabsturz der Netzverbindung.tracer hat geschrieben:Beim nächsten mal nimmste Du nen Browser, der das überlebt
DeeCee hat geschrieben:Am Sonntag werde ich mich für 4 Tage nach Cuxhaven verlegen.
Nein, der Termin steht noch in meinem PDA. Schade, dass mir diese Reise dazwischen gekommen ist.kawa-zx9r hat geschrieben:Dietmar, wir haben am Samstag einen Termin in Erkrath. Schon vergessen?