Es Schneid und -12° schlechte Sicht viel Spaß beim Fliegen brrrrrrrrrrrrr...............!!
@Stefan das sind echt Super Bilder geworden schauen Hammer aus!
Wie machen sich deine Atomkraftwerke bei diesen Temperaturen eigentlich? ist da ein unterschied zu Lipos bei solch einer Kälte?
So bin auch wieder Fit
Ja -12 grad ist nicht gerade eine angenehme Temp. zum Fliegen...
Die Sicht ist auch sehr bescheiden...
Da bin ich nur froh das heute ein bastell Tag ist
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Also die Sicht ist hier aus gut! Wir haben auch "mollige" -9° auf meinem Balkon. Also kommt ruihg rum zum fliegen.
Ne Ne, ich glaube wirklich das wird nen Bastel-Tag. Bei mir auch! Muss nur noch schauen wo ich denn den Lötkolben hin stellen kann. Naja, aber wenigstens bin ich heute morgen mal halbwegs wach. das schon mal ein Vorteil zu den letzten Tagen! Ich werde mal schauen wie das Wetter denn die Woche werden soll.
Würde einer von euch Dienstag wollen? Den Rest derWoche ist ja Weihnachten da ist sicher Familie angesagt oder?
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Ist doch super Wetter jetzt! Sind doch nur noch um die -7°C, also fast Sommer Dafür hats jetzt bis 5 Windstärken, dann wachsen die Eiszapfen aus der triefenden Nase gleich im 45° Winkel
Bin auch grad hoch, SOnnenschein aber ziemlich windig, sonst wäre ich jetzt los gefahren.
Andre, du wirst nicht erraten wie oft "das" Bild schon angefragt wurde um es als Hintergrund nutzen zu dürfen
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
kay23 hat geschrieben:Mit was für ner Cam ist denn das gemacht das Bild? War das die günstige 1K Cam von vor nen paar Seiten?
Wie kommste denn darauf Kay?
Foto wurde mit einer Canon 450D und 300mm Objektiv gemacht.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Hab mich schon gewundert, du hast doch auch so´n Spiegelreflexdingels nicht?
Echt schade mit dem Wind. Da liegt ein fertiger Funjet vor mir und kann nicht eingeflogen werden obwohl sich das auf Schnee so schön landen lässt ohne Schäden zu verursachen.