war besser so!! Lieber schnell weg als Ärger bekommenmic1209 hat geschrieben:Danke für die Meldung.

war besser so!! Lieber schnell weg als Ärger bekommenmic1209 hat geschrieben:Danke für die Meldung.
Wer? Wo? Wie? Was? Hä ....??TREX65 hat geschrieben:eh.....verstümmel nicht alles du....du.... SchalkimNackenhaber*
Jou, ist aber nicht weg, sondern gesichert.TREX65 hat geschrieben:war besser so!! Lieber schnell weg als Ärger bekommenmic1209 hat geschrieben:Danke für die Meldung.
nicht du!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der OT König in Personmic1209 hat geschrieben:Wer? Wo? Wie? Was? Hä ....??TREX65 hat geschrieben:eh.....verstümmel nicht alles du....du.... SchalkimNackenhaber*
TREX65 hat geschrieben:nicht du!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der OT König in Personmic1209 hat geschrieben:Wer? Wo? Wie? Was? Hä ....??TREX65 hat geschrieben:eh.....verstümmel nicht alles du....du.... SchalkimNackenhaber*
oder so, Hauptsache weg aus dem Sichtbaren teil.mic1209 hat geschrieben:Jou, ist aber nicht weg, sondern gesichert.TREX65 hat geschrieben:war besser so!! Lieber schnell weg als Ärger bekommenmic1209 hat geschrieben:Danke für die Meldung.
Ichmic1209 hat geschrieben:Wer
Hiermic1209 hat geschrieben:Wo
per Quickzitatmic1209 hat geschrieben:Wie
den Textmic1209 hat geschrieben:Was
tte ich es selbst geschrieben, wäre ich schneller fertig gewesen.mic1209 hat geschrieben:Hä
TREX65 hat geschrieben:oder so, Hauptsache weg aus dem Sichtbaren teil.
Für den halte ich mich noch nichteinmal...TREX65 hat geschrieben:Der OT König in Person
logisch..Peter F. hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Wer
Ich
oder daPeter F. hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Wo
Hier
oder MarkierenPeter F. hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Wie
per Quickzitat
nen Lied wäre schlechter gewesen...Peter F. hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Was
den Text
Du bist alt...und laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaamPeter F. hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Hä
tte ich es selbst geschrieben, wäre ich schneller fertig gewesen.
Peter F. hat geschrieben:Für den halte ich mich noch nichteinmal...TREX65 hat geschrieben:Der OT König in Person
Wenn man mal genau hinsieht, schreibe ich hauptsächlich hier im "Quirl".
Wenn ich "versehentlich" in einen anderen Thread "abrutsche", ist beileibe
nicht alles OT, was ich schreibe.
Ich habe ein reines Gewissen !
es gibt doch eh nur 2 Meinungen....... meine..... und die falsche!Peter F. hat geschrieben:dass meine Meinung
die alleinig richtige ist.
ja sicher, ist aber leider!! normal geworden, das man sich über Produkte/ Lieferanten nicht mehr äußern darf, ohne einen drüber zu bekommen.mic1209 hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:oder so, Hauptsache weg aus dem Sichtbaren teil.
Ja, wobei ich den Unmut aber auch verstehen kann ....
Peter F. hat geschrieben:Wenn man mal genau hinsieht, schreibe ich hauptsächlich hier im "Quirl".
Peter F. hat geschrieben:Wenn ich "versehentlich" in einen anderen Thread "abrutsche"
Peter F. hat geschrieben:ist beileibe nicht alles OT, was ich schreibe.