Habe fertig

Peter F. hat geschrieben:Für eine
absolut widerliche Frechheit halte ich persönlich, dass manch einer, der die Klappe aufreißt noch nichteinmal
einen Euro fünfzig im Monat übrig hat, um die Plattform zu unterstützen, auf der er sich profilieren kann.
Das Team macht das absolut unentgeldlich. Mehr als mal ne Packung Merci zu Weihnachten ist nicht drinjoe_hab hat geschrieben:.In diesem Forum wäre das mindestens ein Supporter S damit die Arbeit die Tracer und das Team hier reinstecken auch nur annähernd gewürdigt würden.
Das weis ich aber du hast Unkosten (was ein Server kostet weis ich) und DU möchtest von diesem Forum lebentracer hat geschrieben:Das Team macht das absolut unentgeldlich. Mehr als mal ne Packung Merci zu Weihnachten ist nicht drinjoe_hab hat geschrieben:.In diesem Forum wäre das mindestens ein Supporter S damit die Arbeit die Tracer und das Team hier reinstecken auch nur annähernd gewürdigt würden.
Derzeit sind es 3joe_hab hat geschrieben:was ein Server kostet weis ich
Danke schönjoe_hab hat geschrieben:So und weil ich gerade so in Rage bin werde ich jetzt auch mal wieder Supporter.
Nix zu Dankentracer hat geschrieben:Derzeit sind es 3joe_hab hat geschrieben:was ein Server kostet weis ich
Danke schönjoe_hab hat geschrieben:So und weil ich gerade so in Rage bin werde ich jetzt auch mal wieder Supporter.
Habe ich gesehen, das Logo kannst Du im persönlichen Bereich aktivieren.joe_hab hat geschrieben:p.s. Paypal überweisung 1 Jahr S-Support ist raus.
Nee, hab nur bis gerade eben noch gearbeitet (Haushalt).TREX65 hat geschrieben:hats Peter die Sprache verschlagen???....
Du bist ja ein "Pöt"Peter F. hat geschrieben:Gute Nacht Stammis und Stammesen, das wars dann auch für heut´ gewesen.
Morgen lass ich´s dann auch krachen, dann muß ich noch mehr Arbeit machen.
Da heißt es dann die Reifen tauschen, und dem Zerfluß des Geldes lauschen.
Ach wär´n die Reifen nicht so breit, dann gäb´s doch bald ´nen Henseleit...
Kann schon sein, "passiert" mir aber immer nur, wenn ich müde bin...tracer hat geschrieben:Du bist ja ein "Pöt"