Ich kenne genug, die da arbeiten müssen.Heli-Darling hat geschrieben:Donnerstag haben wir ja alle Frei
Ist nämlich MA-Markt angesagt.
Wir werden aber zu Hause bleiben, genug zu tun hier.
Ich kenne genug, die da arbeiten müssen.Heli-Darling hat geschrieben:Donnerstag haben wir ja alle Frei
Okay, alle war nicht ganz richtig. wohl wahrtracer hat geschrieben:Ich kenne genug, die da arbeiten müssen.
Entschuldige bitte die blöde Frage, aber was ist ein MA-Markt?tracer hat geschrieben:Ist nämlich MA-Markt angesagt.
MA = Mittelalter.Heli-Darling hat geschrieben:aber was ist ein MA-Markt?
Lohnt sich.Heli-Darling hat geschrieben:Und das schöne ist, es ist nur eine Stunde von mir entfernt
Ja schade. Ganz ehrlich, mich hat das gerade sehr angesprochen und ich finde das absoulut faszinierend. Ich hoffe ich bekomme das am Sonntag hin, ich möchte mich das sehr gerne anschauentracer hat geschrieben:Wir werden aber dieses Jahr nichtda sein, zu viel zu tun, und Tza ist Cat-Sitter für die Nachbarn.
Sonntag ist nicht so pralle, da ist Familientag, dementsprechend ist das PublikumHeli-Darling hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomme das am Sonntag hin, ich möchte mich das sehr gerne anschauen
Ich muss Freitg bis 22h und Samstag bis 20h arbeiten. Dooftracer hat geschrieben:Sonntag ist nicht so pralle, da ist Familientag, dementsprechend ist das Publikum
Ich liebe estracer hat geschrieben:Und richtig schön wird es erst abends/nachts, wenn überall offenes Feuer und Kerzen/Laternenbeleuchtung ist.
Und Donnerstag?Heli-Darling hat geschrieben:Ich muss Freitg bis 22h und Samstag bis 20h arbeiten. Doof![]()
Yaku79 hat geschrieben:hab gerade meine Sonnenbrille mit Korrektur abgeholt
Das ist eine Option. Mal schauen ob einer von der Fraktion nach dem fliegen lust hat sich das mit mir anzuschauen. Sehr guttracer hat geschrieben:Und Donnerstag?
Ansonsten, schau mal hier, ob im Laufe des Jahren och was bei Dir in der Nähe ist: http://spectaculum.de/termine/Heli-Darling hat geschrieben:Das ist eine Option. Mal schauen ob einer von der Fraktion nach dem fliegen lust hat sich das mit mir anzuschauen. Sehr gut
Na, hau reinBran hat geschrieben:ich muss unbedingt mal einrichten von euch welche kennenzulernen!