Bei mir wars ja auch nicht viel besser, nur das bei mir die nacht vorbei war wenn um 6:00 -6:30 Onkel Jürgen seinen Nuriregler neben meinem Zelt initialisierte. aber 3-4h Schlaf müssen auch genung sein.

TREX65 hat geschrieben:Moin Michael...KaffezuMicrüberschieb* *Klüngel* *klecker*..mist
Peter F. hat geschrieben:Auf die Erklärung bin ich gespannt ! Ich vermute ja mal irgendwas zwischenTREX65 hat geschrieben:Wir haben heute Abend einen Termin mit dem Werkstattleiter....
"...ein Fehler unterlaufen..." und "Das ist Standard, das muß so sein." und
der Gipfel wäre "Wir sind verpflichtet...lalala...". Wie gesagt, bin gespannt !
Gut so !TREX65 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Auf die Erklärung bin ich gespannt ! Ich vermute ja mal irgendwas zwischenTREX65 hat geschrieben:Wir haben heute Abend einen Termin mit dem Werkstattleiter....
"...ein Fehler unterlaufen..." und "Das ist Standard, das muß so sein." und
der Gipfel wäre "Wir sind verpflichtet...lalala...". Wie gesagt, bin gespannt !
Aaalso, wir dahin, erst mal am Empfang gemeldet unser Sprüchlein aufgesagt hätten einen Termin mit Herrn...blablabla...usw.
Die 2,5 Liter Frostschutz seien ein Berechnungsfehler des Computersjane issklar ne
er wollte Nicole eine Gutschrift andrehen..nix da, Bares ist wahres!! Der Herr stammelte aber die Kasse wäre schon zu....Nicole: na und, mir doch egal, Kohle sonst Meldung bei der Innung
schwups war die Kasse auf und Nicole hatte ihr Geld..na also, geht doch !!Darauf hin hatte Nicole ihn angesprochen......ne, angepflaumt, wieso sie denn die Wisch blabla anlage aufgefüllt wurde trotz der Schriftlichen Anweisung es nicht zu tun..... der Onkel stammelte was von nicht Lesbarkeit des Formulares wenn es in diesen Folien geschützten Umlaufmappen ist.......... Nicole darauf hin: tja wenn das so ist verstehe ich nicht, wieso ich keinen Neuwagen bekommen habe da anscheinend Analphabeten bei Opel ihren Job machen......und man sich nicht wundern brauch, wenn Opel in der Kriese untergeht und sich die Kunden neu Orientieren. Nicole wird jedenfalls den Laden nicht mehr betreten.
TREX65 hat geschrieben:habe da anscheinend Analphabeten bei Opel ihren Job machen......und man sich nicht wundern brauch, wenn Opel in der Kriese untergeht und sich die Kunden neu Orientieren.
Natürlich wäre ich auch angefressen, aber mit der nötigen Ruhe lässt sich viel mehr raus holen .......TREX65 hat geschrieben:Nicole war auch recht angefressen......so kenne ich sie eigentlich nicht.....aber wie heißt es..stille Wasser sind tief....
wissen wir auch Michael, Opel kann da immo nichts für wenn die Tochtergesellschaft nach Luft schnappen muss..... die Äußerung von Nicole war auch nur Mittel zum Zweck!! Weder generell auf Opel bezogen noch auf die Verkäufermic1209 hat geschrieben:Aber, sorry dafür, das hat ja mit der derzeitigen Situation nichts zu tun.Das Problem liegt ja ganz woanders......
du bist aber nicht mehr ruhig, wenn du als Dummchen behandelt wirst und zu hören bekommst, das Frauen eh nicht sooooooviel Ahnung haben.....war die Aussage des Auftragnehmers und Nicole könne ihm ruhig glauben da er ja vom "Fach" seimic1209 hat geschrieben:aber mit der nötigen Ruhe lässt sich viel mehr raus holen .......
Das weiß ich doch.TREX65 hat geschrieben:noch auf die Verkäufer
Wenn er das gesagt hat, dürfte ich dort nicht Chef sein.TREX65 hat geschrieben:du bist aber nicht mehr ruhig, wenn du als Dummchen behandelt wirst und zu hören bekommst, das Frauen eh nicht sooooooviel Ahnung haben
aha......ändert aber nichts daran, das Nicole ihm extra gesagt und Schriftlich bestätigt hat sie sollen es nicht ausfüllen. Wenn der PC das falsch ausgiebt, ist das ja kein Ding!! Nur sollen sie gefälligst Eier in der Hose haben und nicht mit fadenscheinigen Ausreden zu versuchen, den Kunden übers Ohr zu hauen. Hätten sie gesagt, alles kein Problem, unser Fehler, haben wir nicht richtig aufgepasst, wäre die Sache durch und Menschlich!! Aber so???mic1209 hat geschrieben:Ich glaube auch zu wissen, wo die 2,5 Liter herkommen. Wenn man 0,25l berechnen will aber das Komma ausversehen falsch setzt (02,5) dann nimmt das Programm 2,5.
TREX65 hat geschrieben:aha......ändert aber nichts daran, das Nicole ihm extra gesagt und Schriftlich bestätigt hat sie sollen es nicht ausfüllen.
TREX65 hat geschrieben:Hätten sie gesagt, alles kein Problem, unser Fehler, haben wir nicht richtig aufgepasst, wäre die Sache durch und Menschlich!!