Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#16846 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
BTW, ich würde mich freuen, wenn Matt davon gut leben könnte, ist ne witzige Sache 

#16847 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mir hat damals die Lenkradschaltung noch nicht gefallen, aber ansonsten hab ich nix dagegen.tracer hat geschrieben:Aber sehr schönes Auto.

Ich denke, wer so tanzt, dem kann es nicht schlecht gehen...tracer hat geschrieben:BTW, ich würde mich freuen, wenn Matt davon gut leben könnte, ist ne witzige Sache

#16848 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Ich denke, wer so tanzt, dem kann es nicht schlecht gehen...
Wenn es mir gut gehen würde, würde ich auch so tanzen ....

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator
#16849 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich habe ne normale 6-Gang-Schaltung neben dem Lenkrad, nicht am Lenkrad.Peter F. hat geschrieben:Mir hat damals die Lenkradschaltung noch nicht gefallen, aber ansonsten hab ich nix dagegen.
- tracer
- Operator
#16850 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
mic1209 hat geschrieben:Wenn es mir gut gehen würde, würde ich auch so tanzen ....![]()
![]()

#16851 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Haben die heutzutage schon sechs Gänge ?tracer hat geschrieben:Ich habe ne normale 6-Gang-Schaltung neben dem Lenkrad, nicht am Lenkrad.Peter F. hat geschrieben:Mir hat damals die Lenkradschaltung noch nicht gefallen, aber ansonsten hab ich nix dagegen.

- tracer
- Operator
#16852 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Meiner schon, weil größere Maschine.Peter F. hat geschrieben:Haben die heutzutage schon sechs Gänge ?(Mein letzter Duc ist schon ne Weile her.
)
Aber, mein Ami hatte nur 4, und nur 3 davon waren vorwärts

OK, 3,8 Liter haben auch VIEL Drehmonment ...
#16853 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das hat mir bei meinem G20-Van auch immer so Spaß gemacht.
5,7ltr Hubraum, viermal vorwärts und Overdrive... Das war dann
immer schön, mit 100 über die Bahn, und kaum über Standgas. *g*
5,7ltr Hubraum, viermal vorwärts und Overdrive... Das war dann
immer schön, mit 100 über die Bahn, und kaum über Standgas. *g*
- tracer
- Operator
#16854 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sowas hatte ich, als ich in CA war.Peter F. hat geschrieben:5,7ltr Hubraum,
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercury_Marquis
Hat Spass gemacht

- tracer
- Operator
#16857 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Unser war ein anderes Modell, hatte Schlafaugen.Peter F. hat geschrieben:Mercury-Werbung aus den 70ern...Hach, was ein schööönes Tier...
![]()
Die genau mitten in der Nacht auf dem Weg vom Canyon nach Flagstaff ausgefallen sind ... in den Bergen, stockdunkel ...
#16858 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mecker nich, schau das zweite Video, und träum ein bisschen mit, von der "guten, alten Zeit".tracer hat geschrieben:Unser war ein anderes Modell, hatte Schlafaugen.Peter F. hat geschrieben:Mercury-Werbung aus den 70ern...Hach, was ein schööönes Tier...
![]()
Die genau mitten in der Nacht auf dem Weg vom Canyon nach Flagstaff ausgefallen sind ... in den Bergen, stockdunkel ...

P.S.: Außerdem meinte ich das Kätzchen...

Zuletzt geändert von Peter F. am 19.11.2008 14:35:31, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
#16859 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ja, damals, als Autos noch schön warenPeter F. hat geschrieben:Mecker nich, schau das zweite Video, und träum ein bisschen mit, von der "guten, alten Zeit".

#16860 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Genau, ein Fiat ist ein italienisches Automobil, was mit so viel Leidenschaft gebaut wurde, dass diese sofort auf den Fahrer übergeht, man instinktiv in den Kurven das Gas stehen lässt um das Heck in einen schönen Drift einzuleiten, jede Kurve wird zu einem Spiel aus Schwerkraft und Querkraft...Peter F. hat geschrieben:FIATs muß man stehen lassen, denn wenn man sie fährt quält man sie.![]()
![]()
![]()

Ich habe ein paar solcher leidenschaftlicher Karren die auch ab und an mal gequält werden (siehe meine Homepage http://www.x19world.de/)...

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite