Wenn die Ampel grün wird, geht auch die 80-jährige Oma aufs Gas, und fährt los, egal, wo sie steht.
Hier wartet jeder immer erstmal jeder, bis der Vordermann 4 Meter Abstand hat ...
Und immer schön die Fliegen von der Seitenscheibe putzen !Alex K. hat geschrieben:Spiel aus Schwerkraft und Querkraft...![]()
Seit wann warten die Italiener an einer Ampel auf Grün ?tracer hat geschrieben:Wenn die Ampel grün wird,
Das hab ich mich auch grad gefragtPeter F. hat geschrieben:Seit wann warten die Italiener an einer Ampel auf Grün ?
Doch nur die alten OmasTueftler hat geschrieben:Das hab ich mich auch grad gefragt
frankyfly hat geschrieben:Doch nur die alten Omas
Da sind die Omas ja auch schon im BettTueftler hat geschrieben:gegen 18 Uhr
Yup ... ich glaub Micha brauch mal nen MA Urlaub in Italien.Tueftler hat geschrieben:Das hab ich mich auch grad gefragtPeter F. hat geschrieben:Seit wann warten die Italiener an einer Ampel auf Grün ?
Och, das ist nicht nur in Rom so - in Neapel ist es nicht anders.lauf mal am 21.12. gegen 18 Uhr durch Rom.
Na was soll man sagen ? recht hatt er!Peter F. hat geschrieben:"Ich möchte mich jetzt gerne setzen. Wäre das möglich ? Ich bin ja schließlich keine 100 mehr..."