musste mal wieder sein, nachdem sogar Kay jetzt eins hatsuperm hat geschrieben:neues Avatar![]()
![]()
![]()

Außerdem habe ich den Hurricane ja nicht mehr. Wo ist eigentlich der Australierer

musste mal wieder sein, nachdem sogar Kay jetzt eins hatsuperm hat geschrieben:neues Avatar![]()
![]()
![]()
Kaufen kannst ihn trotzdem!!!!Markus21xxx hat geschrieben:Schade mit dem Kunstflieger...
Ja, der muss so oder so seinMarkus21xxx hat geschrieben:bleibt da echt nur der Funjet übrig?
das liegt aber wo anders dranAndiYen hat geschrieben:starten ja, landen nein. meinen kustflieger zerstör ich da bei jeder landung!Markus21xxx hat geschrieben:Ist solch ein Gerät am Bogen start- und landebar?
nimm ihn für das geld. der ist so ok von der preisleitung her.....Markus21xxx hat geschrieben:Schade mit dem Kunstflieger... bleibt da echt nur der Funjet übrig?
AndiYen hat geschrieben:Fabi, servo bitte nicht vergessen!
ich glaube, ich muss bei dir bezin schnorren. das Raptor fliegen hat echt spaß gemacht, aber nun ist das Benzin fast alle!
arnd.kruse hat geschrieben:Also so um 19:00 Uhr auf'm Weihnachtsmarkt oder früher ????
ich wußte, das die Antwort von DIR so kommen würde.Fabi 37v2 hat geschrieben:Ja, der muss so oder so seinMarkus21xxx hat geschrieben:bleibt da echt nur der Funjet übrig?