Der Totally OT Thread
#16891 Re: Der Totally OT Thread
250er ist auch repariert und fliegt, juhuuu
Deutsche atomkraftwerke abschalten die "relativ" sicher sind und dann strom ausem osten kaufen wo jeder mit 16 atomwissenschaftler wird wenn er proton sagen kann, ich weiß das ist nicht so, aber so schlimm stell ichs mir vor, ist nicht die lösung.
Klar muss langfristig was anderes geschaffen werden, aber lieber erstmal "sicher" in D atomstrom produzieren und dann komplett weltweit umsteigen <- illusion aber für mich das einzige sinnvolle.
Deutsche atomkraftwerke abschalten die "relativ" sicher sind und dann strom ausem osten kaufen wo jeder mit 16 atomwissenschaftler wird wenn er proton sagen kann, ich weiß das ist nicht so, aber so schlimm stell ichs mir vor, ist nicht die lösung.
Klar muss langfristig was anderes geschaffen werden, aber lieber erstmal "sicher" in D atomstrom produzieren und dann komplett weltweit umsteigen <- illusion aber für mich das einzige sinnvolle.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#16892 Re: Der Totally OT Thread
Werde wohl heuer Abend den Logo etwas fliegen und danach die Lipos mit schönen AKW-Strom befüllen.
Hab gehört das der AKW Strom besser harmoniert mit meinen Leitungen
Windkraftstrom kommt immer verwirbelt, Wasserstrom tropft wie die Pest (Ein Wasserschaden reicht)
Kohlestrom riecht immer so bescheiden und die Bude ist immer verrußt.
Tja wat soll ich sagen
Hab Hunger auf nen fiesen fetten Burger und gut zu Vögeln bin ich auch
Hab gehört das der AKW Strom besser harmoniert mit meinen Leitungen

Windkraftstrom kommt immer verwirbelt, Wasserstrom tropft wie die Pest (Ein Wasserschaden reicht)
Kohlestrom riecht immer so bescheiden und die Bude ist immer verrußt.

Tja wat soll ich sagen

Hab Hunger auf nen fiesen fetten Burger und gut zu Vögeln bin ich auch

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die in F machen mir weniger Sorgen, als die Überreste aus der USSR.el-dentiste hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss man weg von a Kraft, außer einem ist es sch.. Egal was nach einem kommt. Aberwenn dann weltweit!! Bringt ja nix in D kein A Werk und und F platzen sie!
Yap.el-dentiste hat geschrieben: Und bei jeder Demo egal für oder gegen was, sollte sie alle Personalien aufnehmen von den lieben und bösen Demonstranten, und die kosten für den Einsatz auf alle umlegen! Fertig aus! Das nächste mal ist nur nochn 1/10 da von den leuts !!
Tja, aber dann fühlen sich die "Alternaiven" gut, weil sie Öko-Strom haben.el-dentiste hat geschrieben:Ich halte auch nix davon billig A- Strom nach zb Dänemark zu verkaufen um damit Wasser in Seen zu pumpen und danach" teuer gemachten" öko Strom der durch Wasserkraft erzeugt wurde einzukaufen
Schlussendlich: Ja, ich lebe lieber neben dem AKW, als neben nem Kohlekraftwerk.el-dentiste hat geschrieben:Mich irritierte mich nur deine neue "Sonne" etwas
Und: Ich bin "Betroffener", ich reise nicht aus dem Bayrischem Wald oder aus Berlin an, um hier zu demonstrieren, ich wohne hier.
- tracer
- Operator
Immer die Leute, die Fremdworte falsch einsetzen ...Yaku79 hat geschrieben:heuer

[klugscheiss]
"heuer" ist Österreichisch, und bedeutet "in diesem Jahr", ist keine Verniedlichung für "heute".
[/klugscheiss]
#16895 Re: Der Totally OT Thread
naja heuer ist ja so gesehen richtig, weil werde in definitiv noch dieses Jahr Abend fliegen 
Aber extra für dich
Ich werde den Logo heute Abend fliegen

Aber extra für dich

Ich werde den Logo heute Abend fliegen

- tracer
- Operator
Wirst Du eigentlich auch heuer etwas besser gewürzt essen?
Steht HeliDarling auch auf herzhaft gewürzt?
http://www.rchelifan.org/media/video/1394.MOV

Ich freu mich schon auf Schmolle
Steht HeliDarling auch auf herzhaft gewürzt?
http://www.rchelifan.org/media/video/1394.MOV

Ich freu mich schon auf Schmolle

#16898 Re: Der Totally OT Thread
ich empfehle 200.000 scoville pur vom Löffelstiel.tracer hat geschrieben:media/video/1394.MOV
#16899 Re: Der Totally OT Thread
Frag sie doch selbertracer hat geschrieben:Steht HeliDarling auch auf herzhaft gewürzt?

- tracer
- Operator
Hat bewiesenermaßen auch bei einigen hardcore Usern eine gewisse Wirkung, yapAeroworker hat geschrieben:ich empfehle 200.000 scoville pur vom Löffelstiel.

#16901 Re: Der Totally OT Thread
aber da gibt es nur erzählungen vontracer hat geschrieben:Hat bewiesenermaßen auch bei einigen hardcore Usern eine gewisse Wirkung, yap

#16902 Re: Der Totally OT Thread
naja schlimmer als schmolle im letzten Jahr kanns net werden, also von der schärfe 

- tracer
- Operator
Willst Du diesen Jahr was scharfes, oder wieder mein Abendessen vorkosten?Yaku79 hat geschrieben:naja schlimmer als schmolle im letzten Jahr kanns net werden, also von der schärfe

#16904 Re: Der Totally OT Thread
@tracer: nettes neues Add-On in Deinem Avatar, habe ich gerade erst geshen! Du verstehts es doch irgendwie immer wieder nett zu provozieren! 
Gruss.

Gruss.
- tracer
- Operator
Das denke ich mir auch immer, wenn ich die ganzen "Nein Danke" lese.Christian72 hat geschrieben:Du verstehts es doch irgendwie immer wieder nett zu provozieren!