Der Totally OT Thread

Antworten
V0LumeX

#1696 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

foobos hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:T-Rex 450,500,600 und 700 hab ich noch nicht im Hangar
:shock:
hab ich mir vorgenommen für die nächsten jahre :D aber vorher kommt mal mein führerschein :P und dieses jahr bestimmt noch nen rex. hat ja grade erst angefangen das jahr ;D
foobos
#1697 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Grad entdeckt:

Women, the best freaking firewall in the world

1. One human cell contains 75MB genetic information.
2. One sperm contains a half of that; that is 37.5MB.
3. One ml of semen contains 100 million sperms.
4. In average, ejaculation lasts for 5 sec and contains 2.25 ml semen.
5. This means that the throughput of a man's member is equal to (37.5MB x 100,000,000 x 2.25)/5 = 1 687 500 000 000 000 byte/second = 1,6875 Тerabyte/sec

This means that the female eggcell withstands this DDoS attack at 1,5 terabyte per second, and only lets through one(!) data package, thereby being the best freaking hardware firewall in the world!
The downside of it is that this only small data package that it lets through, hangs the system for the whole of 9 months!

*muhahaha* :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
Heli Up
#1698 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

ich glaub du fliegst lieber erst mal weiter Koax und machst dich über ein CP Heli erst mal schlau.

Hast du wenigstens einen mit vernünftigen Servos bestellt und nicht diese billig Hong Kong Kacke ?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
yacco

#1699 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Also den Flugzustandsschalter würde ich mal nicht wegkonfigurieren. Mit dem wählst du die Gas- und Pitchkurven aus, mit denen du fliegen willst. Das in einem Post zu erklären, führt wahrscheinlich bisschen weit - such das mal lieber im RHF-Wiki, die Arbeit haben sich sicher schon andere gemacht.

Grob gesprochen, hast du mindestens drei verschiedene Flugzustände: einen, in dem du startest und schwebst, einen für 3d oder Kunstflug, und einen für Autorotation.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#1700 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Heli Up hat geschrieben:ich glaub du fliegst lieber erst mal weiter Koax und machst dich über ein CP Heli erst mal schlau.

Hast du wenigstens einen mit vernünftigen Servos bestellt und nicht diese billig Hong Kong Kacke ?
nein ich flieg nicht koax und ich glaub ich hohl mir auch keine tipps mehr von hier, den es kommt ja sowieso wieder eienr daher der es besser weis und mich beratschlagen muss. KOAX KANN JEDER FLIEGEN. ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ich bestell den KDS und ich kann eben nicht alle ablürzungen wissen usw.
Heli Up
#1701 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

du hast den vierten Flugzustand vergessen

den unkontrollierten Absturz :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Heli Up
#1702 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

na aber die Servofrage haste jetzt nicht beantwortet :D
Karsten

foobos
#1703 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

V0LumeX hat geschrieben:
Heli Up hat geschrieben:ich glaub du fliegst lieber erst mal weiter Koax und machst dich über ein CP Heli erst mal schlau.

nein ich flieg nicht koax und ich glaub ich hohl mir auch keine tipps mehr von hier, den es kommt ja sowieso wieder eienr daher der es besser weis und mich beratschlagen muss. KOAX KANN JEDER FLIEGEN. ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ich bestell den KDS und ich kann eben nicht alle ablürzungen wissen usw.
Die Besserwisserei kommt aber vllt. nicht von ganz ungefähr ;-)
So lange ist es ja noch nicht her, dass du überhaupt erst mit dem Hobby angefangen hast... sicher geht das auch mit dem KDS, aber sicher wird aus dir nicht in 4 Wochen nen 3D-Profi ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
Heli Up
#1704 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

und außerdem, ich Pimp gerade meine Big Lama.
Koax macht auch mal Spaß zwischendurch
IMG_0326.jpg
IMG_0326.jpg (2.16 MiB) 168 mal betrachtet
Karsten

yacco

#1705 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

oh, stimmt, den vierten Zustand hab ich vergessen. Der liegt bei mir auf "Sender ausschalten".

Für den Anfang gehen die Servos bestimmt, ausserdem ist der Schaden nicht so groß, wenn man in den vierten Zustand übergeht.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#1706 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

also autorotation is jetze das standgas oder wie? also 3d und kunstflug is kalr aber wenn man den schalter kippt da gehn die servos dann bis zum anschlag und beim rundflug nicht , hab ichs richtig verstanden?

@foobos ja 3d das dauert noch sehr lange denk ich ma aber jetzt mir zu nem koax raten :( also ich finde da bin ich mit dem KDS etwas besser drann
yacco

#1707 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Heli Up, mit dem Bild kannst du eigentlich beim aktuellen Foto-Wettbewerb mitmachen. Obwohl... viel zu ordentlich für einen Basteltisch, da muß noch mehr Unordnung rein. ;-)
Ciao, Arnd
Heli Up
#1708 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:oh, stimmt, den vierten Zustand hab ich vergessen. Der liegt bei mir auf "Sender ausschalten".

Für den Anfang gehen die Servos bestimmt, ausserdem ist der Schaden nicht so groß, wenn man in den vierten Zustand übergeht.

:headbang: :headbang: :headbang:
Karsten

Max1234

#1709 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Max1234 »

Doch ich glaube schon das er es schafft,in 5 Stunden Heli zusammengeschraubt und 3 Tage üben das klappt schon.
Heli Up
#1710 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Heli Up, mit dem Bild kannst du eigentlich beim aktuellen Foto-Wettbewerb mitmachen. Obwohl... viel zu ordentlich für einen Basteltisch, da muß noch mehr Unordnung rein. ;-)
ach da ham se mich rausgekelt, hab da auch Bilder drin, kann ich ja nicht wissen das man nur eins reinsetzten soll :mrgreen:
Karsten

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“