hab ich mir vorgenommen für die nächsten jahrefoobos hat geschrieben:V0LumeX hat geschrieben:T-Rex 450,500,600 und 700 hab ich noch nicht im Hangar

hab ich mir vorgenommen für die nächsten jahrefoobos hat geschrieben:V0LumeX hat geschrieben:T-Rex 450,500,600 und 700 hab ich noch nicht im Hangar
nein ich flieg nicht koax und ich glaub ich hohl mir auch keine tipps mehr von hier, den es kommt ja sowieso wieder eienr daher der es besser weis und mich beratschlagen muss. KOAX KANN JEDER FLIEGEN. ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ich bestell den KDS und ich kann eben nicht alle ablürzungen wissen usw.Heli Up hat geschrieben:ich glaub du fliegst lieber erst mal weiter Koax und machst dich über ein CP Heli erst mal schlau.
Hast du wenigstens einen mit vernünftigen Servos bestellt und nicht diese billig Hong Kong Kacke ?
Die Besserwisserei kommt aber vllt. nicht von ganz ungefährV0LumeX hat geschrieben:nein ich flieg nicht koax und ich glaub ich hohl mir auch keine tipps mehr von hier, den es kommt ja sowieso wieder eienr daher der es besser weis und mich beratschlagen muss. KOAX KANN JEDER FLIEGEN. ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ich bestell den KDS und ich kann eben nicht alle ablürzungen wissen usw.Heli Up hat geschrieben:ich glaub du fliegst lieber erst mal weiter Koax und machst dich über ein CP Heli erst mal schlau.
Hast du wenigstens einen mit vernünftigen Servos bestellt und nicht diese billig Hong Kong Kacke ?
yacco hat geschrieben:oh, stimmt, den vierten Zustand hab ich vergessen. Der liegt bei mir auf "Sender ausschalten".
Für den Anfang gehen die Servos bestimmt, ausserdem ist der Schaden nicht so groß, wenn man in den vierten Zustand übergeht.
ach da ham se mich rausgekelt, hab da auch Bilder drin, kann ich ja nicht wissen das man nur eins reinsetzten sollyacco hat geschrieben:Heli Up, mit dem Bild kannst du eigentlich beim aktuellen Foto-Wettbewerb mitmachen. Obwohl... viel zu ordentlich für einen Basteltisch, da muß noch mehr Unordnung rein.