Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#16953 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hmmm, der dicke Hund soll ja erst noch kommen... 
Abwarten und... Ach so ja, Tee hinstellen.

Abwarten und... Ach so ja, Tee hinstellen.

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#16954 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich habe eh zu tun, siehe auch die globalen Ankündigungen.Peter F. hat geschrieben:Abwarten und... Ach so ja, Tee hinstellen.![]()
Ab 12:00 spiele ich hier softwareupdates ein.
#16955 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:Hmmm, der dicke Hund soll ja erst noch kommen...
Mach keinen Sch.....

Heute Morgen wurden mal wieder sämtliche Verkehrsregeln eigenmächtig außer Kraft gesetzt .....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#16956 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Oh, noch gar nicht gesehen !tracer hat geschrieben:siehe auch die globalen Ankündigungen.

Ich doch nicht ! Ich bin unschuldig...mic1209 hat geschrieben:Mach keinen Sch.....

#16957 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
tracer hat geschrieben:Ab 12:00 spiele ich hier softwareupdates ein.
Immer wenn ich Mittagspause habe

Gruß
Michael
Michael
#16958 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hamburg WebCam Hbg. Mitte
und Kiel http://www.kielmonitor.de/
sieht es nicht nach einer weißen Pracht aus
-wendy
und Kiel http://www.kielmonitor.de/
sieht es nicht nach einer weißen Pracht aus

-wendy
- tracer
- Operator
#16959 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
UIa, voll Sonne in Kiellumi hat geschrieben:sieht es nicht nach einer weißen Pracht aus

#16960 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen zusammen!
Ich hab heute früh gegen 7 h auch net schlecht gestaunt, als ich die Schneeflocken draußen gesehen habe. Hab mich dann gleich wieder ins Bett verkrümelt (krank zu Hause).
Gute Besserung an alle, die es brauchen! *ne Box Tempo auf den Tisch stellt*
Ich hab heute früh gegen 7 h auch net schlecht gestaunt, als ich die Schneeflocken draußen gesehen habe. Hab mich dann gleich wieder ins Bett verkrümelt (krank zu Hause).
Gute Besserung an alle, die es brauchen! *ne Box Tempo auf den Tisch stellt*
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#16961 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
zugreif...danke!!TzaZicke hat geschrieben:ne Box Tempo auf den Tisch stellt*
Hi Zickchen

TeezuNicolerüberschieb**
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#16962 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Danke 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#16963 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
büdde.......hapfschui.......snif...snif 

Gruß
Michael
Michael

#16964 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ohman... 1mm Schnee und die ganze Medienwelt veralbert wieder die Leute mit sinnlosen Dramatisierungen.
Wie ich das hasse
was sind schon ein paar cm Schnee?
NICHTS!!!
Wer Winterreifen hat, hat nichts zu befürchten. Wer keine hat, ist selbst schuld um die Jahreszeit und gehört noch extrem bestraft wegen Gefährdung anderer!!!
Sorry, aber so ist meine Denkweise.
Viele von euch kennen mich persönlich und wissen das ich sehr tolerant bin. Aber sobald es um solche Themen geht, hat die Toleranz bei mir ein Ende!
Und jetzt zurück zum Wetter: Hier is mittlerweile Orkan, Querregen und Blätter die nach oben fliegen.
Was ein Glück hab ich mein Auto gestern nicht mehr gewaschen wie ursprünglich geplant
Wie ich das hasse

was sind schon ein paar cm Schnee?
NICHTS!!!
Wer Winterreifen hat, hat nichts zu befürchten. Wer keine hat, ist selbst schuld um die Jahreszeit und gehört noch extrem bestraft wegen Gefährdung anderer!!!
Sorry, aber so ist meine Denkweise.
Viele von euch kennen mich persönlich und wissen das ich sehr tolerant bin. Aber sobald es um solche Themen geht, hat die Toleranz bei mir ein Ende!
Und jetzt zurück zum Wetter: Hier is mittlerweile Orkan, Querregen und Blätter die nach oben fliegen.
Was ein Glück hab ich mein Auto gestern nicht mehr gewaschen wie ursprünglich geplant

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
#16965 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Unsere liegen warm und trocken bei "Car Wash", bis morgen, um 14:00 werden sie montiert.Tueftler hat geschrieben:Wer Winterreifen hat, hat nichts zu befürchten. Wer keine hat, ist selbst schuld um die Jahreszeit und gehört noch extrem bestraft wegen Gefährdung anderer!!!
Ich dachte, ich hätte damit locker bis Mitte Dezember Zeit.