So bin wieder vom Fliegen zurück. War ganz schön böig...Bilder und Videos kommen nach dem Essen. Es war wirklich die Taumelscheibe, die einen Hau weg hatte.
Ich verkaufe auch gerne nen T-Rex und in meinem Laden.
Nur ist es leider so das die netten Kunden dann mir mit internet preisen kommen die ich nicht halten kann und auch nicht will.
Natürlich kann man bei Osmot.de oder Freakware bestimmt günstiger einkaufen, aber bei uns bekommt man Beratung und Service, und das auch bei Garantiesachen.
Das ich nur Raptoren verkaufen will ist so nicht richtig.
Die T-Rex Kisten fliegen sogar sehr gut nur ist es so das wenn man das beste raus holen will kostet das Geld.Ist nen super Hubschrauber aber halt Teurer als ein Raptor.
wie gesagt bin für alles offen man muß nur was sagen und auch mal bereit sein nicht immer nach den günstigsten preis zu suchen.
mfg A.Wolff (Modellbau Borchert)
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
ich war gerade fliegen im hinterhof mit nen E620 macht schon laune , nur son innenhof ist ganz schon klein.
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
Hmmm Hi ... Ich glaube Alex...
Ich gehe gerne zu einem Modellfachhandel... genauso wie ich zu euch gegangen bin. Und ich zahle auch dafür mehr, wenn es vorrätig ist. Aber wenn Ihr dann die Teile erst bestellen müßt und diese noch deutlich teurer sind... ohne ein entgegenkommen... eher mit dem verachtenen Blick "Noch so ein Internetkäufer" dann bestelle ich lieber im Internet. Denn meine Fahrtkosten zu euch sind im Zweifel teurer als das Porto. Das vergißt der Einzelhandel. Seit dem das Rabattgesetzt gefallen ist... machen bei mir die Einzelhändler immer das beste Geschäft, wenn sie Ihre hohen Preise haben, aber dann sagen... "Du bist von so weit gekommen... dann paßt der Preis wie im Internet plus Porto schon".
Persönlich habe ich auch einen Onlineshop... nur merkwürdigerweise bekommen die Kunden, die zu mir kommen oder zu den ich hinfahre die Ware immer günstiger als bei mir im Shop. Und was soll ich sagen? Das kommt gut an!
Dem Einzelhandel biete ich auch immer den Internetpreis PLUS Porto an... die meisten steigen inzwischen ein... Hardliner... die vergraulen sich selbst die Kunden. Beratung hin oder Her. Wenn ich anrufe, bekommen ich auch Beratung und Service. Das zieht nicht mehr.
Nichts gegen Euch... ich denke mehr flexibilität im Preis nach dem Motto "Komm und handel mit uns" kommt beim Kunden gut an.
Gegen Eure Beratung will ich nichts sagen... die war sicher top. Nur hatte ich etwas vergessen, was ich noch brauchte... und hinter mir blieb das Rolltor zu. Nö. Dann komme ich auch nicht wieder. Dann fahre ich für deutlich mehr Spritgeld nach Harburg.
Naja, der Preis ist sicher nicht alles. Aber hier im süden wird das mit Läden wo man hin gehen kann eher eng. Und wenn man dann in einem Laden steht, was für nen LMH kaufen will und gesagt bekommt der Laden würde nur vernünftige Systeme verkaufen dann bestell ich doch lieber im Netz. Wobei ich es da auch meist in einem Shop tu wo ich beratung bekommen kann wenn ich will. MHM und rcheli-store sind da sehr gut.
Borchert ist mir zu weit, daher kann ich mir da kein Urteil bilden und will es auch nicht...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.