ne, ich find sie geiltracer hat geschrieben:Aber ne häßliche und lautePICC-SEL hat geschrieben:Du weisst genau, dass der 600N nur meine Trainingsschlampe ist

So, und jetzt geh ich mit ihr b4sh0rn

ne, ich find sie geiltracer hat geschrieben:Aber ne häßliche und lautePICC-SEL hat geschrieben:Du weisst genau, dass der 600N nur meine Trainingsschlampe ist
Kann man doch knebeln und ne braune Plastiktüte drüber stülpentracer hat geschrieben:Aber ne häßliche und lautePICC-SEL hat geschrieben:Du weisst genau, dass der 600N nur meine Trainingsschlampe ist
Ich kauf mir was...PICC-SEL hat geschrieben:Die 2 einfach knebeln und kaufen![]()
![]()
Heute?Peter F. hat geschrieben:P.S.: Heut habt ihrs mit knebeln, was ?
Ab in den gelben Sack/RestmüllTueftler hat geschrieben:Kann man doch knebeln und ne braune Plastiktüte drüber stülpen
Öhm....oookeeeiii...Das lässt tief blicken, zumindest bei der an der Wand.tracer hat geschrieben:Heute?Peter F. hat geschrieben:P.S.: Heut habt ihrs mit knebeln, was ?
Das hängt lebensgroß an der Schlafzimmertür
http://ssl.deutschrock.de/out/1/html/0/ ... _vs_p2.jpg
Damit isser ja nich ganz Aligntracer hat geschrieben:Aber ne häßliche
goil.....der Schnullerschlumpf ist wieder daBayernheli01 hat geschrieben:bin wieder online
Telekom hat beim Providerwechsel meine Leitung zerhackt in der Vermittlungsstelle![]()
Freenet konnte gar nüscht machne
aber jetzt 16000kbit und VoIP
jaja...Heimatfilm nePeter F. hat geschrieben:nen größeren Film rendern
TREX65 hat geschrieben:goil.....der Schnullerschlumpf ist wieder daBayernheli01 hat geschrieben:bin wieder online
Telekom hat beim Providerwechsel meine Leitung zerhackt in der Vermittlungsstelle![]()
Freenet konnte gar nüscht machne
aber jetzt 16000kbit und VoIP![]()
![]()
![]()
wieso doppelt??TREX65 hat geschrieben:hat was mit 16000 ne??!! Macht gleich doppelt Spaß!!
der Satz gehört jetzt aber so nicht zusammen.TREX65 hat geschrieben:muss erstmal was essen, haben zwei Kaninchen aus dem Tierheim geholt