Auch von mir : HAPPY BIRTHDAY lieber Holger.... alles Gute !
Kalle75 hat geschrieben:Guten Morgen @ all und@ Stefan !
![]()
Fabi 37v2 hat geschrieben:Stafan ab wann ist denn Kaffee Zeit bei Dir
Hab ich schon dran gedacht an den Vorcrash.trailblazer hat geschrieben:Stefan, ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der Akku evtl. doch bei deinem Crash am 28.11 einen minimalen Schaden genommen hat, der sich nur langsam zu dem gestern auftretendem Phänomen entwickelt hat.
Ganz sicher nicht! Bei deinem guten Flugstil hat ja nicht mal der Motor gewürgt. D.h. das du nicht mal annähernd an die Grenzen gekommen sein wirst.trailblazer hat geschrieben:Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Akkus so extrem mehr gequält habe, dass sie so plötzlich den Geist aufgeben
Ja, defintiv schade. Hätte gerne den Einbruch und das wiederherstellen der Spannung gesehen. Was mich vielmehr wundert das sich der Pack noch ohne Probleme laden ließ ohne Mucken zu machen.trailblazer hat geschrieben:schade, dass wir keinen Logger dran hatten.
DANKE! Schöne Technikweltarnd.kruse hat geschrieben:@Stefan: Video ist drüben...
Andre, ich geb dir nächstes Mal ein Setup mit 2500U (vorher 2300U) und 14° (vorher 12,5°) Pitchm, dann solltest du das locker einholentrailblazer hat geschrieben:Stimmt, Andis Zellen sind ja noch älter und der quält sie auch mal in 2min. in den Keller![]()