trailblazer hat geschrieben:Joschi, den Frenzy hab ich im Nachbaruniversum auch schon mitbeobachtet, Fakt ist aber wie so häufig, dass er voll ausgestattet kaum weniger als nen Rex oder Rappi kosten würde, von anderen Firmen gibt es auch noch günstige 50er. Da es kein 100% Klon ist, wirds dann auch wieder schwierig mit E-Teilen, denn Hobbycity nimmt zwar schnell nen Heli ins Programm, aber ne Garantie, dass es auch noch in nem Jahr (und so lange sollte man wohl mindestens planen) E-Teile gibt hat man wohl kaum. Es gibt zwar noch einige andere Läden, die den Heli führen, aber das wäre mir alles wieder zu unsicher. Und immer ewig auf E-Teile warten zu müssen, macht ja auch keinen Spass.
Aber wer auf Schnäppchen steht, kann damit bestimmt seinen Spass haben, einige Teile soll man am besten gleich gegen Rappi Sachen austauschen, aber dann solls ne vernünftige Mechanik sein.
Ich würde ihn sowieso nie kaufen aber andere sind ja voll wild auf solche Helis .
Dann lieber einen Trex oder Logo bevor ich mir so einen Kaufe.
Die meisten verstehen eben nicht das die Ausstattung das Teure ist die reine Mechanik ist ja nicht das große Geld !!
Das wichtige ist auch die Ersatzteilversorgung die ist bei anderen Helis viel besser gegeben .
Viele sehen eben nur den Preis und nicht das drumherum .
Wir haben ja eh alle gute Helis und brauchen uns kein Kopf um einen HK Heli machen!