Na Stefan.... Haia gemacht ?

Hi Arndt !arnd.kruse hat geschrieben:Tach auch. Sag' mal Kalle, wann hattest Du die Kamera bestellt ???? Ich habe ja beim gleichen Verkäufer gekauft.
ich liebe frauenFabi 37v2 hat geschrieben:Habe um 15:00 Uhr Feierabend und fahre dann später nochmal zu Jan-Malte und könnte dann ab 19:00 Uhr denke ich....
No problem.trailblazer hat geschrieben:leider am Ende mit meinem Latein
Bist ja doch wach. So ein Mist. hätte ich ja doch eben Kaffeebohnen klauen können, war grad Frau auf Arbeit bringen.arnd.kruse hat geschrieben:Tach auch.
Gerne.Fabi 37v2 hat geschrieben:Stefan ich wollte mal auf einen Kaffee rum kommen heute???
Sundog hat geschrieben:weil sie sich so eine tolle salzlampe holen will
Ich weiß schon wer die schleppen darfSundog hat geschrieben:gegen geschirr eintauschen
Also wenns normal per AirMail verschickt wird, kanns bis zu 4 Wochen dauern. Was sagt DHL-Tracking ?arnd.kruse hat geschrieben:Ja Trackingnummer habe ich. Stand in der Ebay-Auktion unter Versanddetails drin.Ist am 8.12. verschickt worden aber immer noch nicht da
Naja,ich gehöre nicht zu den Deppen die einem im Urlaub früh morgens aus dem Bett klingeln und fragen ob man schon wach istarnd.kruse hat geschrieben:Tja, nächstes Mal rufst Du einfach an, dann steh ich mit 'nem Becher Kaffee vor der Tür
Hier fing es vor einer halben Stunde auch leicht an.Kalle75 hat geschrieben:Hier schneits übrigends wie Hupe...
Der Herr segne die StandheizungKalle75 hat geschrieben:ich geh gleich mal das Auto freischaufeln
Ich glaub einen 450 werde ich mir erst wieder holen wenn ich wissen will ob ich noch mit Paddel und kleine zapplige Dinger fliegen kannSundog hat geschrieben:Wie wäre es mit einem sehr günstigen 450ger ????????
den könnte man ja mit HK-Komponenten ausrüsten und hätte dann einen super günstigen 450ger.....