ich vermute mal ohne Amaretto oder cognac;) aber die Idee ist gut, hab auch noch eine Flasche Selbstabfüllung im KühlschrankTueftler hat geschrieben:hab nen Kinderpunsch vor mir stehen
Eigenurin soll man morgens trinken !frankyfly hat geschrieben:hab auch noch eine Flasche Selbstabfüllung im Kühlschrank
burgman hat geschrieben: Eigenurin soll man morgens trinken !
...das mit dem Eigenurin hat Katja Ebstein mal gesagt !frankyfly hat geschrieben:Pfui! Burgmann, sie sind raus! Eine Stunde auf die stille Treppe!
klar, wie die aussieht trinkt die den seid Jahrenburgman hat geschrieben:...das mit dem Eigenurin hat Katja Ebstein mal gesagt !
aber nicht nach einer Jim Party.....oder gerade deswegen??burgman hat geschrieben:Mediziner sagen, er sein gesund... Allerdings nur der Morgenurin... Bild
Das müßte Katja beantworten...TREX65 hat geschrieben:aber nicht nach einer Jim Party.....oder gerade deswegen??
War das nicht Carmen Thomas?burgman hat geschrieben: ...das mit dem Eigenurin hat Katja Ebstein mal gesagt !
Mediziner sagen, er sein gesund... Allerdings nur der Morgenurin... Bild
Also ich habs mal bei einer Talkshow (3 nach 9 war das glaube ich) von der Ebstein gehört...yogi149 hat geschrieben:HiWar das nicht Carmen Thomas?burgman hat geschrieben: ...das mit dem Eigenurin hat Katja Ebstein mal gesagt !
Mediziner sagen, er sein gesund... Allerdings nur der Morgenurin... Bild
Und dann davon auch nur der Mittelstrahl. (Wie immer man(n)/frau das macht, das kleckert doch)