Kalle75 hat geschrieben:Und vergiss die Quietscheente nicht !
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
chrisbabe hat geschrieben:ich hab eben mit der sufu mal nach rotormomentgewichten gesucht und nix gefunden
Such doch mal nach PMG = Propellermomentgewichten
huch
die redbullextra is ziemlich cool. ist die von staufi? dann hatte ich die auch mal in der hand, meine frau hat mich aber belehrt, dass ich kein flugzeug will..
alles festziehen und erst dann die Blatthalter anbauen sin ja zwei hälften ein son blatthalter
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
Ein kleiner Flug von heute mit der 11 Euro cam
Das Ende ist ein wenig unschön
Und ja ich weiß das Datum und die Uhrzeit passt nicht
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
chrisbabe hat geschrieben:die redbullextra is ziemlich cool. ist die von staufi? dann hatte ich die auch mal in der hand, meine frau hat mich aber belehrt, dass ich kein flugzeug will..
Ja ist die Red Bull Edge von Fliteworks. Bei Staufi gibts die im Moment in der Powercombo mit Motor & Regler für 149.-.
Fliegt mit 3s 1300-2000er (je nach Wunschgewicht )
Sehr leichte Maschine. Sehr passgenau gearbeitet ! Und optisch wirklich 1ste Sahne !
Zuletzt geändert von Kalle75 am 04.01.2010 05:14:51, insgesamt 1-mal geändert.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
chrisbabe hat geschrieben:ich hab eben mit der sufu mal nach rotormomentgewichten gesucht und nix gefunden
Such doch mal nach PMG = Propellermomentgewichten
huch
die redbullextra is ziemlich cool. ist die von staufi? dann hatte ich die auch mal in der hand, meine frau hat mich aber belehrt, dass ich kein flugzeug will..
Finde ich auch immer gut das die Frauen wissen was wir wollen.
Aber wenn wir dann wissen das sie keine neuen Schuhe wollen weil sie ja schon genug haben... Dann sind wir wieder die doofen.
Schlafen ist ne Super Sache finde ich. Das solltet ihr auch mal machen! Das Wetter soll ja mal wieder uncool werden zum fliegen... Ich hoffe wir haben bald sommer!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
kay23 hat geschrieben:Ja, da ist was dran. Das sind die die immer die Nacht lang wach bleiben.
So...ich werd mal zur Arbeit flitzen. Urlaub wär irgendwie schöner...könnt ich meine Edge mal zusammenbauen.
Aber was solls...werd ich mich nach Feierabend gemütlich hinsetzen und basteln !
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch