aber egal bin eh im Keller und mache mein neues Spielzeug fertig
bin noch am Chassis die Kabel verlegen und V-Stabi einstellen, dann gehts ab in den Rumpf und ich hoffe das ich morgen mal Probefliegen kann

Du musst dich nur in die S8 setzen, dann bekommst du eine.Hubi077 hat geschrieben:Ich kann jetzt bis Montag nicht fliegen, weil ich keine BLW mehr habe
Die BLW vom Align 450Pro passt, ich habe schon welche bestelltDeeCee hat geschrieben:Du musst dich nur in die S8 setzen, dann bekommst du eine.Hubi077 hat geschrieben:Ich kann jetzt bis Montag nicht fliegen, weil ich keine BLW mehr habe
(Sofern die BLW vom Align 450PRO passt)
Das ist die S-Bahn Nr. 8, die von Wuppertal Richtung Düsseldorf fährt. Ich fahre damit auch oft nach Wuppertal.Hubi077 hat geschrieben:Die BLW vom Align 450Pro passt, ich habe schon welche bestellt .....Was heißt denn S8
Danke, dass werde ich mir merken. Ich sag dir dann bescheid, wenn ich noch mal welche brauche. Mein Vater arbeitet übrigens in Düsseldorf also ich würde dann einfach mit dem mit fahrenDeeCee hat geschrieben:Das ist die S-Bahn Nr. 8, die von Wuppertal Richtung Düsseldorf fährt. Ich fahre damit auch oft nach Wuppertal.
Wenn du mal dringend Ersatzteile für Align 450PRO brauchst: Normalerweise sollte ich immer alles da haben.
OK. Ist für mich auch kein Problem mal eben in Wuppertal mit der Schwebebahn herum zu düsen. Mache ich öfter, kostet mich auch nichts extra, ich habe ein VRR-Dauerticket.Hubi077 hat geschrieben:Danke, dass werde ich mir merken. Ich sag dir dann bescheid, wenn ich noch mal welche brauche. Mein Vater arbeitet übrigens in Düsseldorf also ich würde dann einfach mit dem mit fahren
Hi,satsepp hat geschrieben:Guten Morgen!
Habe Halsschmerzen. bin wohl etwas erkältet. Akkus wären voll. Mal Frühstücken und dann schauen.
Sepp
Das ist auch guteDeeCee hat geschrieben:OK. Ist für mich auch kein Problem mal eben in Wuppertal mit der Schwebebahn herum zu düsen. Mache ich öfter, kostet mich auch nichts extra, ich habe ein VRR-Dauerticket.Hubi077 hat geschrieben:Danke, dass werde ich mir merken. Ich sag dir dann bescheid, wenn ich noch mal welche brauche. Mein Vater arbeitet übrigens in Düsseldorf also ich würde dann einfach mit dem mit fahren
Das nun wieder nicht. Ich habe hier in Erkrath zwei Wildflugplätze.Hubi077 hat geschrieben:Fliegst du manchmal am Scharpennacken ?....