Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#17956 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aufwand: hmm, keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
Nutzen: man KANN V-Stabi & Co fliegen, muss man aber nicht. Und ne obenliegende Stabistange gefällt mir einfach nicht.
Nutzen: man KANN V-Stabi & Co fliegen, muss man aber nicht. Und ne obenliegende Stabistange gefällt mir einfach nicht.
#17957 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
In dem Fall mußt du dir eben einen anderen Komplettkopf anschauen, der erstensasassin hat geschrieben:Und ne obenliegende Stabistange gefällt mir einfach nicht.
untenliegende Paddel hat, und zweitens einigermaßen auf deinen Heli passt. Das
ist dann der Aufwand, den du dafür treiben mußt, WENN es dir das wert ist.

#17958 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
P.S.: Ich weiß ja nicht, ob man irgendwie nen Rex-Kopf auf nen Logo bekommt... (zum Beispiel)
#17959 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mit nem kompletten Kopf vom Rex liege ich aber preislich auch schon wieder fast bein nem v-stabi... 

#17960 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nabend zusammen!
Melde ich mich von meiner kleinen Pause (Prüfung) zurück und muss mich jetzt erstemal durch einen Haufen neuer Posts wuseln, bin dann mal wieder 1-2 Tage beschäftigt

Melde ich mich von meiner kleinen Pause (Prüfung) zurück und muss mich jetzt erstemal durch einen Haufen neuer Posts wuseln, bin dann mal wieder 1-2 Tage beschäftigt

#17961 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
wie is die prüfung gelaufen? (und was war es überhaupt für eine?
)

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#17962 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hast aber wenigstens deine untenliegende Paddelstange.asassin hat geschrieben:Mit nem kompletten Kopf vom Rex liege ich aber preislich auch schon wieder fast bein nem v-stabi...

Wellcome back, Frank ! Und, liefs gut ?frankyfly hat geschrieben:Melde ich mich von meiner kleinen Pause (Prüfung) zurück
#17963 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Prüfung war BWL/REWE/"Grundlagen des Rechts". Mit Ruhm habe ich mich sicher nicht bekleckert, aber bestanden sollte sie sein.
(*Kotz* Das man als ING etwas Ahnung davon haben muss, OK aber warum muss man den Scheiß auswendiglernen und darf nicht wie in den anderen Fächern seine Unterlagen nutzen?)
(*Kotz* Das man als ING etwas Ahnung davon haben muss, OK aber warum muss man den Scheiß auswendiglernen und darf nicht wie in den anderen Fächern seine Unterlagen nutzen?)
#17964 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
vergiss den Scheiss doch gleich wieder. Das ändert sich (dankt unserer Regierung) so schnell, dass man 'eh mit Unterlagen arbeiten muss...
#17965 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nabend zusammen. 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- el-dentiste
#17967 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hi Nico. 

Gruß
Michael
Michael
#17969 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
nabend zusammen
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.