Kaum macht mans richtig, funktionierts

Hab zwei wunderschöne Gipsabdrücke. Muessen noch etwas austrocknen. Dann gibts auch glatte Hauben.
Gruss Micha
Mein Bauchgefühl sagt mir, einen schlechten Motor erwischt (PM folgtHaaarald hat geschrieben: Wo sind die notwendigen Tips und Tricks???
du hast sicher keine falsche Motte erwischt sondern die Rotorblätter sind nicht richtig zugeschnitten. Ich gehe vom Piccoloblatt aus: vorne und hinten ca. 5mm kürzen am besten zunächst mit kleineren werten arbeiten. Blattlänge: von Mitte Befestigungsloch 120 mm. Dann sollte es funktionieren.Haaarald hat geschrieben:Anscheinend bin ich der Einzige der eine faule Motte erwischt hat...
Da mir langsam nix mehr einfällt tippe ich langsam auch drauf.Azoa hat geschrieben:Mein Bauchgefühl sagt mir, einen schlechten Motor erwischt (PM folgt).
Hab das Zahnflankenspiel inzwischen so groß daß nur etwa der halbe Zahn greift. Dafür ist jetzt alles leichtgängig. Trotzdem fetten?Azoa hat geschrieben:Das Zahnflankenspiel ist super heikel, durch die Größe und das Modul ist natürlich auch der optimale Bereich kleiner.
Muß ich mal ausprobieren. Gasweg ist voll aufgemacht am Sender.Basti hat geschrieben:Du hast das Gefühl es fehlt etwas Pich dann biege die Blätter vorsichtig etwas...